Legendary Drops

In der Welt von Internet, Google und Discord würd ich schätzen. Es gibt Farmgruppen für sowas. Hab ich gehört.
Hätte ich heute nicht meine Erinnerung bekommen hätte ich mich heute oder morgen drangesetzt, so eine zu finden.

Scheinbar bist du dann WOW weit der einzige Spieler der dieses Problem hat.
Wird es wirklich in der ganzen EU Niemanden geben, der auch den letzten Boss dieser Instanz farmt?

Was ist denn mit deinem Raid? Alles Einzelkämpfer abseits des Raids?

Hab mal gehört in einer Gemeinschaft hilft man sich gegenseitig da davon alle profitieren.

2 Likes

Oder du wartest eine Woche und holst es dir in m+ da es dort eine höhere Chance hat.

Keine Ahnung für was man aktuell ein Legendary braucht wenn eh nur Worldquests zu machen sind.

In einer Welt, in der man sowas auch neben der Arbeit machen kann und sich eine stammgruppe unterstützt, in der man selber Gruppen mit einem Ziel eröffnen kann oder sich einer gilde oder com anschließen kann.
In deiner Welt macht man das anscheinend alles nicht, sondern jammert lieber wie schlimm alles ist.

1 Like

Also ich lebe in einer Welt, in der man sich in der Gilde gegenseitig hilft, an die wichtigen Items zu kommen, vor allem wenn diese für den Raid vorausgesetzt werden.
Sollte eigentlich als normal angesehen werden, dass das so läuft in einer halbwegs sinnvollen Raidgilde.

1 Like

ich finde es viel schlimmer das du mitten in der ini einfach deine gruppe zurück lässt
ja was hat sich blizz dabei gedacht ich bin dafür das sie die drop chance auf 0,1% setzen und alles beim letzten boss droppt das würde solchen wie dir recht geschehen

1 Like

Bis jetzt habe ich nie vorzeitig eine Gruppe verlassen weil es assi ist und ich würde sonst kein MMO spielen. 2 Tage vor Raid beginn hat bestimmt jeder ausreihend Zeit um jeden in der Gilde zu unterstützen, ein Raid besteht nicht aus 5 Leuten die dass selbe Ziel haben. Ich finde es nur nicht angebracht das man nur 2 Wochen Zeit hat um sich auf den Raid vorzubereiten. Das schöne an der Sache ist das es nichtmal mein best in slot item wäre sondern ich mein Item erst beim Worldboss bekomme.

Die Legendary Drorate ist halt um so niedriger je „Abfarmbarer“ der Content ist, sprich die Chance bei Raid und Worldbossen ist im einiges höher als in NH Dungeons…
Naja ich warte mal bis Mittwoch wenn die Leute feststellen das am Ende der M+ Kiste keine 3 sondern 1 Item drin ist und sich dann wieder über Lootchancen aufregen… ich glaub letztens Jahr gabs zu Weihnachten ne Popcornmaschiene, die buddel ich mal aus.

Solltest dich dann vielleicht erstmal mit dem Spiel auseinandersetzen. Leggy vor Mythisch-Woche craften, hahaha.

Müssen musst du da gar nix es sei denn du willst dich potentiell verschlechtern… Aber hey hauptsache nörgeln. Gezielt sein Leggy farmen wie assozial. Lieber wieder Corruption Lotto ob 100k dps oder 50k dps :joy:

In welcher Welt lebst Du eigentlich?
Manche Dinge habe ich in ganz Vanilla nicht einmal gesehen, weil es never droppte und was nach x Runs droppte auch selten bekommen.

Richtige erbärmliche Einstellung.

Abgesehen davon, dass es in M0 gefühlt zu 100% droppt. Wie kann man sich über den minimalen Aufwand beschweren. Möchtest du lieber wieder RNG Lotto ala Bfa spielen?

Richtiges Armutszeugnis.

3 Likes

Multiboxing!!! Hahaha…

Die Dropchance ist anscheinend extrem viel höher in m0 als in HC. Versuchs mal so.

Du spielst ein MMO, da finden sich immer gleichgesinnte.
Wenn du bereits damit Probleme hast, solltest du effektiv überlegen ob es weiterhin Sinn macht dich diesen Stress auszusetzen. Selbst wenn einen die Gilde / Raid nicht unterstützen will gibt es genug Möglichkeiten sich Leute zu suchen um das zu erreichen was man braucht / haben will.
Aber ja es ist einfacher sich zu beschweren als den Hintern hoch zu bekommen.

Das ist eine Sache der Raidleitung. Wenn die direkt loslegen will wenn die Raids verfügbar sind ist das halt eine Sache mit der man Leben muss. Man wird ja nicht dazu gezwungen direkt zum öffnen der Raids loszulegen.

1 Like

Ich hab meins auch gecraftet weil ichs wollte!
^^

Das zweite ist in der Pipeline. Dauert halt jetzt n wenig bis ich die Asche hab aber ich raid ja auch nicht.

2 Likes

Kann jeder machen wie er will. Aber von Müssen zu reden ist eher kontraproduktiv. Wer auf höherem Level raidet wartet, wo ist also der Zwang für HC oder NHC

Das sowieso. Frag mich eh immer, was man alles „muss“…

Hab irgendwo gelesen das es da sogar 100% ist…

Bei Worldbossen die alle 4 Wochen zirkulieren, ja, 100%. Bei Raid weiß ichs ehrlich nicht, aber ich hoffe schon. Wäre halt für einige frustrierend, das Leute ihr BIS Legendary jetzt schon farmen können, ihres aber erst im Raid droppt (betsenfalls Endboss, ne) und dann legst du den Lümmel und er lässt nichts liegen.