Legendary Drops

Wessen Idee war es, Legendaries wie einer gefühlten Dropchance von 2-5% beim dritten oder vierten Boss einer Ini zu locken. Jetzt darf man 50 mal den gleichen Gammel-Dungeon abrennen, natürlich auf normal wegen lock out.

WER HAT DANACH GEFRAGT? Wieso nicht eine Quest wo man sich das erste aussuchen darf. Es ist nicht lustig dauernd beim 3ten Boss zu leaven. Schon recht nicht als Tank, da die Leute aus meiner Gruppe, die dann da alleine sind, auch nicht happy sind.

Mir geht es nicht um „Wä Wä ich bekomm mein item nicht“, sondern um: Ich als Tank leave Instanzen in der Mitte damit ich mein Legendary farmen kann.

WER DACHTE DAS WÄRE NE TOLLE IDEE?

1 Like

Mach den Dungeon 1-2 mal auf m0 oder m+ und du hast das gewünschte Teil.

Noch schneller und man bekommt es in der Mail beim einloggen.

2 Likes

Es hat vor nichtmal 20 Minuten ein Beitrag mit dem selben Threadtitel geöffnet wieso postet man nicht darin. Sondern muss jedes mal einen neuen Legendary-Thread aufmachen?

7 Likes

Hab mein BIS Legendary erste ID M0 bekommen.

kA warum sich alle aufregen, mega easy!

2 Likes

Gibt bei HC keinen lockout mehr!

Ist mehr ein: „ Hilfe, ich spiele ein Spiel, in dem ich fast alles doof finde, aber ich beschwere mich lieber andauernd über alles, anstatt einzusehen, dass das Spiel nicht das richtige für mich ist und einfach aufzuhören“!

Verbunden mit „ich bin ein edler Ritter und muss meine Grupppe bedauerlicherweise zurück lassen um die nächste Gruppe an der selben stelle sethn zu lassen.“

Ja, wäre gut wenn du die ganze Ini machen musst und die Dinger nur beim endboss droppen können.

Armes fluffelchen.

1 Like

Danke, ich hab’s ihm extra nicht sagen wollen.

2 Likes

Spoiler: Es gibt neuerdings keinen lockout mehr auf heroic UND Mi kommen m+ mit erhöhter Chance. ^^

Ob er da auch nach dem Boss, der’s im Loottable hat, abhaut? :thinking:

2 Likes

Wenn er unerfahren ist, maybe ^^

gibt im Moment 2 BiS Legendarys
für Prot: Donnerlord
für Fury: Todmacher

beide beim ersten normal-Run gedroppt huehuehue

2 myth runs gefühlt 20 normal 1 mal ist es gedroppt und der Heiler hats bekommen.
Drecks Addon next pls

omg ich muss mehr als 2 mal in eine Ini rein für mein LEGENDARY!!! Mal im ernst, heul doch. Wie kann man sich nur so anstellen. Sei froh das Blizz die HC ID weggenommen hat. Stell dir vor, vor dir gabs auch leute die bis zum Endboss rennen mussten und das auch noch auf normal. Und OH WUNDER, sie habens auch irgendwann bekommen.

2 Likes

Sorry hab nicht die Zeit um jedes legendary 4 std lang zu farmen, es gibt auch Leute die arbeiten müssen.

Dann hör auf zu heulen.
Es müssen auch andere arbeiten gehen und haben trotzdem die Zeit sich das Zeug zu farmen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Immer dieses Totschlagargument mit „ich geh arbeiten“ …

7 Likes

Also ich hab heute beim 10. Run, paar mal nhc, paar mal hc, 1 mal m0, meine Erinnerung bekommen. Das Ding droppt beim 1. Boss. Die Instanz hat 5 Bosse und ich bin nur DD, also nicht so schmerzhaft, wenn ich die Gruppe verlassen würde. Bin trotzdem immer geblieben bis die Instanz durch war. Blizzard zwingt dich nicht, deine Mitspieler stehen zu lassen. Du willst das nur halt so.

5 Likes

Um es verständlich auszudrücken… 4 std war stark untertrieben. Als dd ca 10 min Wartezeit. Das Teil was ich brauche droppt beim letzten Boss, bis dahin wird die Gruppe gefühlt 2- 3 mal ausgetauscht.Noch 2 Tage bis Raid beginnt und ich muss unter Zeitdruck daran Arbeiten damit ich das Teil bekomme nur damit ich mit dem DMG im Raid mithalten kann.

Wenn es in einem MMO doch nur eine Möglichkeit gäbe nicht von wildfremden abhängig zu sein, die regelmäßig die Gruppe verlassen :thinking:

2 Likes

Das wäre sinnvoll und vernünftig und das geht für einige nicht. Für die paar muss immer alles so sein wie man es möchte, da man ansonsten ja mit einer Stamm-, Gilden- oder Raidgruppe gehen könnte um das zu beschleunigen.

Also ich soll 4 Leute in WOW finden die die Zeit haben mit mir 30 mal die selbe ini zu machen bis ich endlich mein Teil bekomme? In welcher Welt lebst du?