Legendary Druide-Balance

Guten Tag zusammen,

und zwar hätte ich eine Frage an die Druiden.
Man kann in Shadowlands ja Legendarys für seinen Charakter erstellen.
Ich spiele einen Balance Druiden und wollte mit der Herstellung beginnen.
Nun meine Frage: Welchen Slot belegt man da am besten ? Gibt es da Vorgaben?
Ich hatte an die Schulter oder den Kopf gedacht wobei diese Auswahl nur auf das aussehen des Charakters basiert.
Ich bin mir sehr unschlüssig was man da jetzt am besten wählt.
Ich würde mich über Hilfe zu diesem Thema freuen, damit ich mich jetzt nicht falsch entscheide und man etwas besser machen könnte.

Ich grüsse euch und viel spass im Spiel.

Ich würde sagen, du wartest bis Mittwoch, dann wird der Flügel in Torghast freigeschaltet, wo du das beste Legendary erhält (50% Crit bei jeder Finsternis), und nimmst auf jeden Fall was großes, in dem Fall also Hose.

Ich danke Dir , dann werde ich das gleich direkt mal angehen, zumindest die Hose herzustellen und warte dann bis Mittwoch .
Vielen Dank und viel spass weiter im Spiel.

Wieso Hose und nicht Füße? Sollte doch kein Unterschied sein oder irre ich mich

Vom legendären Effekt her nicht, aber von den anderen Werten darauf schon. Auf einer Hose sind immer mehr Werte drauf, als auf Stiefeln und da der fertige, legendäre Gegenstand das höchste Itemlevel der gesamten Ausrüstung haben wird, kann man damit insgesamt mehr Werte bekommen.

Mit Item Level 235 hat eine Hose bspw. 88 Intelligenz, Schuhe aber nur 66.

2 Likes

Die legys haben ein hohes il also gibts auch mehr stats

Wenn man sein BIS legy hat, also Gleichgewicht aller Dinge, wie würdest du dann Spielen? Schauen dass du vor jeder Finsternis genug Astrale Macht für 3x Sternensog hast oder schauen dass du so schnell wie möglich in die Finsternisphase kommst?

Du baust ja in der Finsternis Phase auch astrale macht auf. Sternensog lohnt sich ja eigentlich nur am Anfang der Phase um den dmg zu pushen

Entschuldige, Sternensog ist mit Abstand Haupt-Schadensspell und lohnt sich daher immer und hat daher Priorität vor allem anderen (ausgenommen AE). Alles andere sind nur AP-Generatoren für SS.

1 Like

Du kannst vielleicht kurz vor Ende einer Finsternis AP einsparen und einen möglichen SS nicht casten, um dann in der neuen Finsternis gleich 3 am Stück raushauen zu können, das ist schon eine Überlegung wert.
Ansonsten logischerweise so schnell wie möglich Finsternisse wechseln, logisch. Das kann man doch aber sowieso nicht verzögern? Oder wolltest du einfach den falschen Spell casten, um nicht in die Finsternis zu kommen? Verstehe ich nicht. Wozu?

1 Like

Das beste ist wenn man aufbaut Platz 4 im dmg ist und sich mit einem Sternensog auf Platz 1 katapultiert :smiley: Ja Sternensog ist schon sehr sehr Wertvoll :slight_smile:

Die „beste“ Situation wäre es bei jedem wechsel genug für 3x Sternensog zu haben damit man den Crit Bonus maximal auf Sternensog nutzen kann. Aber man sollte Astrale Macht auch nicht verschwenden. Es ist besser einen Sternensog am Ende einer Finsternis Phase zu benutzen als das man 20+ Astrale Macht verschwendet.

1 Like

So ich habe mir das Item jetzt aus Torghast geholt und auf die Hose gebastelt.Ja was soll ich sagen es geht richtig ab. Macht auf jedenfall spass im PVP wenn mein Kollege (Schurke) den Gegner Stunt und dann von mir so eine Schadenswelle mit reinbricht sehr nett

Laut Icy Veins sollte man die Schuhe nehmen für Gleichgewicht da es bessere Hosen noch aus Raids oder Dungeons gibt aber keine besseren Schuhe.

Moin, ich hätte mal eine Frage wegen dem Legendary. Droppt es zu 100% in Torghast bei Wächter Skoldus ab Stufe 3+?
Habe ihn jetzt schon 2 mal gelegt und keine Legendary bekommen.

Man sollte es eigentlich garantiert bekommen, wenn man die Skoldushallen mindestens auf Layer 3 abschließt.

Nur mal blöd gefragt:

Wenn du’s im Abenteuerführer in der Liste noch nicht hast, bist du sicher, dass die Erinnerung nicht irgendwo in deiner Tasche liegt?

Danke für die Rückmeldung.
Habe grade nochmal alles nachgesehen (Inventar, Briefkasten, Bank) aber keine Errinerung von Gleichgewicht aller Dinge vorhanden.
War mittlerweile sogar 4-mal in Torghast +3 aber immer noch nichts.

Habe jetzt mal ein TIcket eröffnet, mal sehen, wann ich antwort erhalte.

Ach ja das ist besagter Druide :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.