Legendary Eule

Hallo, wollte mal fragen welches Legendary für die Eule am besten wäre, wenn man rein nur m+ läuft. Lese auf vielen Seiten das es das ist wo mir Himmlische Ausrichtung gibt, aber sehe immer nur welche die das mit den 5 sek Buff spielen.

MFG

Das waren dann eben Leute, die sich ein zweites Legendary noch nicht leisten konnten oder wollten. Spielst du denn überhaupt in einem Bereich, wo man ohne Optimierung nicht mehr weiterkommt trotz perfekter Spielweise? :slight_smile:

Das scheint in mü auch das Goto Legendary zu sein. Hab es mir auch gebaut und finde es ganz praktisch, da man gezielt damit arbeiten kann.

Circle of Life and Death geht auch nocht. Dropt aber im Raid.

Für mich ist nach wie vor „Astral Pulsar“ das to go legy. Besser gehts einfach nicht , spielen alle unsere Raid Eulen.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Astral Pulsar ist für M+ (leicht) besser, aber nicht für den Raid. Das Crit-Legendary ist für sich schon gut, korreliert aber zusätzlich sehr gut mit der Nightfae-Fähigkeit und den fallenden Sternen und dass man am Anfang einer Finsternis sowieso 3 Sternensogs raushaut, was wiederum den 12% Tempobuff gibt. Deshalb ist es immer noch klarer Favorit im Raid außer bei Bossen mit AE.

1 Like

Danke für eure Antworten werde am besten dann mal beide herstellen und schauen mit was ich besser klar komme

Welches Leggy ist jetzt besser?^^ Ich spiele nur M+. Auf Raider. io haben alle „Top Eulen“ das Krit Leggy drin. Mir wurde jetzt aber gesagt das Arkan Pulsar besser ist für M+. Was soll ich jetzt machen? Arkan Pulsar aufwerten oder das Krit Ding bauen?

Ich spiele mit dem crit.
Das crit leggy soll besser sein wenn du NF spielst. (Angaben ohne Gewähr) dazu noch den Würfel und du gehst halt durch die Decke im burst.

Arkan Pulsar hab ich am anfang gespielt, es ist nicht schlecht aber meiner meinung nach grp bzw tank abhängig, und kommt drauf an wie und was gepullt wird, für rnd dann eher schlechter würde ich sagen.
Und laut logs und blootmaled simt das crit laggy viel höher, und da die top eulen meisten mit dem crit laggy spielen würde ich mal behaupten das es besser ist.

Ok, danke. Du meinst den Würfel aus der Anderen Seite? Wie setzt du das dann ein? Weil du meintest wegen Burst

Ja genau, der gibt dir einen von deinen 2 höchsten sekundär Werte, bei dir halt, meisterschaft oder tempo.

Ich ziehe das zusammen mit Himmlische Ausrichtung und dazu hab ich ein makro selber geschrieben ( bei troll kannst du noch deinen Mini kr reinpacken) damit du nicht 2 mal klicken musst…
Und dann direkt danach die NF fähigkeit. Davor kannst du auch einen int pot ziehn, für noch mehr dmg, komme damit so bei Bossen auf 20 bis 30k Im burst und bei grp / trash etwas mehr sogar.

Aber alles ohne Gewähr, ich selber hab auch erst vor 3 Wochen ca wieder angefangen und noch nicht alles durchgelesen oder verstanden :sweat_smile: muss mich selber da noch durchwühlen

Denke das kommt auch die Spielweise an , Spiele mit Inkarnation + Astralen Pulsar , das hilft mir im Boss Kampf zu 60 - 70 % nur in der Inkarnation zu verbringen im Raid.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.