Legendary für den Resto + Ele in 9.1

Hallo zusammen,

ich habe aktuell:

zum heilen, den Kopf mit urzeitlicher Flutkern - Anlegen: Alle 4 Einsätze von ‚Springflut‘ wird ‚Springflut‘ einem zusätzlichen verbündeten Ziel in der Nähe des Ziels der Fähigkeit gewährt

Als DD (Ele) würde ich mir jetzt die Schuhe: Lavarückstrom des Windsprechers - Anlegen: Wenn Ihr ‚Erdschock‘ einsetzt, erhaltet Ihr ‚Lavawoge‘ und der Schaden Eures nächsten Einsatzes von ‚Lavaeruption‘ wird um 20% erhöht.

kaufen. Gibt es für 9.1 Änderungen an den Legendarys, dass diese nicht mehr BIS sind?

Bzw. kommen als DD (ELE) oder Heiler bessere Legendarys - stand jetzt?

Danke für die Hilfe.

Grüße
Gromash

Hallo,

leider verstehe ich absolut kein English :slight_smile:
Vieleicht gibt es einen Schamanen der einfach schreiben kann:

Legendäre Gegestgände können bleiben, oder - den oder den neu.

Danke und Grüße
Gromash

als heiler kommt der urzeitliche flutkern auf die hände
tiefensteinbebenstfen gibt man auf den rücken

als ele lavarückstrom des windsrechers auf den rücken
echos der grossen zerschlagung auf den rücken
flammender untergang des himmelsbrecher gibt man auf den ring

das setzt natürlich vorraus dass man die items mit einem herrschaftssockel hat

Hi,

erstmal vielen lieben Dank, aber es bleibt doch dabei, dass ich nur 1 Legendären Gegenstand anziehen kann - oder ändert sich da was?

LG Gromash

Man kann weiterhin nur 1 legy anlegen.

Bis jetzt hat man immer das Item als legy genommen welches die meisten Stats geben der Kopf gibt auf dem selben itemlvl mehr Stats als die Hände.

In 9.1 kommen items heraus welche man mit besonderen sockel versehen kann, diese besonderen sockel gibt es bei der schweren Rüstung am Kopf Schultern Brust Taille und auf den Schuhen

Vielen Dank für Deine tolle Hilfe!
Einen schönen Abend dir!

Ab 9.1 wird das Venthyr Legendary für Resto BiS sein.

wieso?
weder icy veins noch wowhead würden darauf hindeuten, im Gegenteil. Meist toppt die CH und der Riptide-Buff landet im Overheal.

also vielleicht überseh ich ja was. Eventuell für fiesen Progress…?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.