Hallo
Ich habe heute mal ein wenig auf Warcraftlogs geschaut und bin mit unsicher. Welches Legenday ist für M+ als Kyrian besser Erinnerung an das Richturteil des Magistrats oder Erinnerung an den Sturm des Lichtbringers.
Bin für jede Antwort dankbar achja wer sich wundert bezüglich Armory ich habe zwei Paladine einen Venthyr fürs Raiden und einen Kyrian für M+.
ich denke mal das geht nach präferenz, hab bei m+ als kyrianer mit final reckoning gern das magistrat an, da vorallem 1. dein richturteil die chance hat es 1 heilige kraft weniger kosten zu lassen und bei divine toll auch nochmal ist das schon echt nice =). aber beide sind bei m+ echt gut denk ich ( habe selber aber kein sturm des lichtbringers, daher keine vergleichswerte ).
Ich kann nur für Lightbringer sprechen und das knallt ordentlich rein. Cleave/AOE ist man da schon sehr gut unterwegs. Klar, bei den Bossen ist es meist eher nicht so geil, wenn es reiner ST ist. Grade bei Tyrannical spürbar.
Da ist das Magistratding schon besser für ST und bestimmt auch nicht zu verachten beim Trash. Kannst ja mit diesem das ES/Sera/FR-Build spielen, da Kyrianer. Soll gut sein. Mein zweites Legendary ist leider Mad Paragon, im Nachhinein hätte ich Magistrat genommen, aber für AOE nehme ich Lightbringer
Ich kann leider nichts zum Magistrat leggy sagen, bis auf dass es mir zu doof wäre, da es nur 75% Chance hat.
Letzte ID mit tyrannisch hatte ich ausschließlich Paragon an und diese ID wo eher aoe Schaden benötigt wird, ziehe ich das göttlicher sturm leggy an.
Bin bisher mit beiden komplett zufrieden und kann es nur empfehlen
Bin btw kyrian
Grob kann man das ganze recht einfach runter brechen. Das Divine Storm Legendary sendet ja eine welle an schaden die auf 20 ziele gecappt ist , daher ist es bei pulls die über deinen normalen target cap von 5 zielen hinausgeht besser. Bei 5 oder weniger Targets ist magistrats Jugdement besser.
Man schaut sich also die Dungeons an , wenn du viele große Pulls hast wie z.b. in necrotic wake kann man divine storm leggo spielen , Dungeons wie Theater of Pain bestehen quasi nur aus Pulls mit ca 5. targets da wäre das Judgement leggo vmtl. besser.
da keiner von uns auf so einem extrem hohen Niveau spielt, würde ich eher dazu raten „spiel was dir am meisten spaß bringt“ oder wo du meinst es könnte dir am meisten spaß bringen
Ich für meinen Teil liebe es z.b meine stürme nach vorne fliegen zu sehen und extra schaden machen, gerade die kombo mit wings-sera-dv-fr in Verbindung mit dem sturm Talent + leggy bringt einfach so unglaublich spaß und mit passendem gear und mobgröße bist du auch mit 30k dps und mehr dabei
Wie oben schon geschrieben, wären mir z.b die 75% Chance vom Magistrat leggy zu unzuverlässig und deswegen fällt das bei mir komplett raus
Aber sowas muss jeder für sich selber wissen.
Es ist ja schließlich ein Spiel und wenn du dir selber etwas Spielspaß raubst, nur um dps vermutlich im 2-stelligen Bereich zu verbessern ist halt auch doof
So jedenfalls meine bescheidene Meinung^^
Danke für die ganzen Antworten. Habe mir jetzt das Sturm Leggy erstellt und werde als nächstes direkt das 190er Magistrat erstellen und dann schauen wie und wo ich was brauche oder besser finde =)
Spiele mit dem pala twink in m+ mit dem göttlicher Sturm legi und mache beim Trash sehr gute dps. Da kommen meist so zwischen 4-7k dps je nach menge der mobs, allerdings ohne CDs. Dazu hab ich mich für nachfae entschieden und mit dem Segen haut die ganze Sache noch mehr rein, mit zornige Vergeltung natürlich noch mehr. Ich muss allerdings auch sagen das ich bei single target Bossen auch keine schlechten dps fahre. Wenn man den Segen richtig timed haut der gut rein finde ich. Also beim dps halt ich bei so ziemlich allen Klassen mit ähnlichen gs ohne Probleme mit.
Edit: letzte Abrechnung halte ich immer nur passiv. Sprich da könnte sogar noch mehr aoe dps kommen.
Lg
Besteht dann die Möglichkeit, dass eine Fähigkeit die HP kostet, kostenlos wird? Also bei Multitarget und wenn die Glocke procct?
nein der Buff ist leider nicht stackbar , daher ist maximal 1 buff durch divine toll möglich .
leider nein^^ lediglich hat man dann halt 2 chancen den buff von magistrate zu bekommen und macht dieses legendary noch ein ticken besser. Trotzdem doof das es nur 75% sind xd
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.