Legendary farm unmöglich (Raiddrop Schloss Narthia)

Ich versuche seit zwei Wochen mein Legendary zu farmen, es dropt leider im alten Raid Schloss Narthia, den anscheinend niemand mehr macht. Es sind weder Gruppen auf normal zu finden (die mich eh nicht mitnehmen wegen gear) noch im LFR ist möglich eine Gruppe zu finden. Ich bin heute (Samstag Mittag) seit 5 Stunden in der Warteschlange. Ich weiß nicht was ich noch machen soll :smiley:
Hat irgendjemand eine Idee was man da machen kann?

Über Korthia, da kannst Du die für „Katalogisierte Forschung“ bekommen.

Alternativ einen Twinkraid „Nathria“ organisieren…

1 Like

Oder für Dankbare Gaben im Paktsanktum.

2 Likes

Ich musste mit meinem Monk da auch durch. Je nachdem welche Klasse du spielst würde ich empfehlen als Tank oder Heiler anzumelden. Man muss ja nicht wirklich tanken können. Im lfr wird alles überrollt. Die wahrscheinlich beste Zeit zum anmelden ist Freitag oder Samstag gegen abends also so 18 Uhr rum. Hat bei mir als Tank nicht ganz 2 Std. gedauert.

mmh du irrst dich, weil 95% selbst für LfR völlig undergeart da reinrennt, null Mechaniken kennt , werden Bosse wie Schlickfaust undurchdringlich für manch einer LfR Gruppe, weil der z.B. nie vor die Säule rennt :D, und der dann reinkommende Schaden für die Heiler auch im LfR schwer heilbar wird.
Habs selbst mit Mönch (auch recht undergeart) gemacht, wollte als DD, hab dann auf Tank geswitcht, obwohl seit BfA nicht mehr getankt mit Mönch. Wie immer , hilft es ungemein wenn die MT wissen was zu tun ist , am besten hast zwei davon , das steigert die Erfolgsrate enorm.
Ich versteh allerdings nie, das die Leute sich als Leader anmelden, aber immer null Plan haben und nichtmal in der Lage sind jemanden den Lead zu geben der Plan hat. Mit bissle Anleitung klappt auch LfR, muss nur wer machen und LfR braucht etwas Geduld…
Naja LfR halt… ein Modus den ich gegen einen Cutscene tauschen würde… weil das Ding hat null spielerischen Wert. Entweder man will Raiden oder eben nicht. LfR ist nicht Fisch nicht Fleisch. Mit Raid hat das jedenfalls nix zu tun.

Sollte auch eigentlich nur dazu dienen, die Story den Nichtraidern zugänglich zu machen.

Ich mache den LFR immer, wenn der Bonusbeutel aktiv ist, in der Regel läuft es da sehr gut drin.

Dafür musst du aber den Animaleiter erst auf Stufe 2 mit 4 dauerhaft aktiven Orten haben, was 40 Tage dauert, wenn mans jeden Tag aktiviert.
Bei nem neuen Char ist das also so eine Sache.

Ab Heute nicht mehr , es geht jetzt deutlich schneller . Wie viel schneller , kann ich leider noch nicht sagen , da ich noch unterwegs bin und die Patch notes noch nicht vernünftig lesen konnte. Ich meine aber, dass man jetzt alle freien einmal pro Tag aktivieren kann.

Okay, ja das kann natürlich sein und wäre hilfreich. Ebenso bekommst du jetzt in den Berufungskisten auch immer Dankbare Gaben, das erhöht die Währung dann noch zusätzlich viel schneller.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.