Teilweise bekommst Du entsprechende Erinnerungen auch ab einen bestimmten Ruf bei den Fraktionshändlern oder speziellen Pakthändlern (weiß ich jetzt grad nicht so genau).
Das ist normal da man die aus unterschiedlichen Quellen bekommen kann und jede Memory an eine spezifische Quelle gebunden ist. Quellen sind hier:
Rufhändler
Raid
Torghast
Instanzen (je höher die Schwierigkeit umso eher dropt die Memory, M0 & M+ am höchsten)
PvP
Schätze mal du wirst
oder
suchen.
Die erste dropt bei Lord Chamberlain in den Halls of Atonement und sollte ab M0 oder M+ zu 100% droppen. Die zweite dropt in Torghast in Skoldus Halls, Upper Reaches (diese ID verfügbar) und Soulforges.
Ansonsten einfach mal im Dungeon Journal nachschauen wie @Koldari bereits vorgeschlagen hat.
Also ich verstehe es so, dass du die Quest nicht abschließen kannst.
Ist das richtig?
Das würde mich wundern, denn ich wüsste nicht, dass dafür eine spezielle Erinnerung, oder auch nur eine für den aktuellen Spec, notwendig wäre.
Und dann muss ich ganz blöd fragen:
Hast du die Erinnerungen noch im Inventar oder schon im Raum beim Runenmetz benutzt, um sie in die Sammlung aufzunehmen?
Sorry, falls ich hier komplett daneben liege, aber so lese ich das gerade, und da wäre das das einzige, was mir gerade einfällt.
Also Grixxis
einmal alle Erinnerungen die du hast mitnehmen zum Runenmetz in sein Gefängnis und benutzen, damit erlernst du diese (bzw der Runenmetz bekommt sie zurück) und der Teil der Quest ist auch erfüllt.
Allerdings um das gewünschte Leggy bauen zu können brauchst du weiterhin die richtige Erinnerung und wie du da dran kommst weißt du ja jetzt.
Also um die Quest abzuschließen brauche ich neben den Mats noch eine Erinnerung des Runenmetzes wiederhergestellt. Und daran hänge ich. Oder kann ich mit irgendeiner Erinnerung zu ihm gehen um die Quest abzuschließen?
Wie gesagt, du gehst mit deinen orangenen Teilen (Erinnerungen) in die Kammer, nutzt Sie dort (damit erhält der Metz die Erinnerung zurück) und damit hast du den Punkt der dir fehlt erfüllt.
Weiß gerade nur nicht ob du dann quasi als letzten Teil der Quest auch ein Leggy bauen musstest oder ob das ne Folge war. (bei ersterem wäre es natürlich sinnvoller wenn du wartest bis du eine Erinnerung hast die dir was bringt (wenn es z.B. auch nur die 2t beste wäre)
Mal eine generelle Frage. Ich habe noch gar keinen Plan, wie man an ein Legendary herankommt (Waffe oder Rüstung)? Geht das auch ohne Mythics/Dungeons/Raids/PvP, denn keins davon spiele ich normalerweise…
müsste auch über deine pakthalle gehen, da kann man sich glaube ich so ein Teil kaufen und dann kriegst du die Erinnerung für ein legy das du noch nicht hast. Glaube ich, bin diesen Weg selber noch nicht gegangen
Ve´nari ist die Mittlerin im Schlund, dürftest noch kennen lernen
und die Rüstmeister einer jeden Ruffraktion sind gemeint.
Und vor allem, kannst du, wenn du den Abenteuerführer aufmachst unter der Registerkartei Fähigkeiten, genau nachschauen welche Erinnerungen es gibt und wo die herkommen (und auf welche Rüstungsteile man die machen kann)