Legendary in Stoff

Muss das Runengefäß zwingend Leder sein beim Druiden um es schmieden zu können? Da die Stoffgefäße 90% günstiger sind als Leder hatte ich mir überlegt als heiler würde ja auch Stoffrüstung reichen. Da ich aber auf jeden fall ein Ledergefäß brauche um die Vorquest ab zu schließen wäre jetzt meine Frage ob man später beim schmieden auch ein Ledergefäß braucht oder da auch Stoff nehmen könnte?

Deine eigentliche Frage kann ich dir leider nicht beantworten, du solltest aber bedenken, dass du durch Stoffrüstung auf die 5% Intelligenz der Lederspezialisierung verzichten würdest:

1 Like

Wäre aber interessant zu wissen ob der Schmied, dir das dann überhaupt anbietet auch Stoffrüstungen herzustellen.
Ich gehe aber davon aus, dass dies nicht möglich ist für eine falsche Rüstungsklasse ein entsprechendes Legi herzustellen, da die Effekte, wenn sie jetzt nicht grade allgemeiner Natur sind ja auch an eine Spezialisierung bzw. Klasse gebunden sind.

Stoff zählt nicht für die Quest, blöd wenn man einfach auf kaufen klickt, und daher wird’s wohl auch nicht zum schmieden genutzt werden können.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.