so also…
da ich absolut nur bahnhof verstehe muss ich jetzt endlich mal hier nachfragen …
also ich bin enhancer und hätte gerne ein taille legendary…
ich hab asche für rang 2…
welches item hole ich mir dann im ah ?
damit ich das auch verstehe dann für die zukunft . der rang der asche ist unabhängig vom gecraftetetn item ?
heisst ich kann rang 2 asche auch auf rang 1 item machen ?
oder andersrum ?
wovon ist das jeweilige abhängig ?
und muss ich für jeden neuen rang durch gewonnene asche ein neues item im ah kaufen ?
falls es dazu nen ausführlichen guide gibt immer her damit … ich suche seit tagen wie ein irrer
die Asche an sich hat keinen Rang, das einzige was einen Rang besitzt ist das gecraftete Basis Item welches du aus dem AH kaufen oder selber herstellen kannst.
Diese haben 4 Ränge.
Um das Basis Item dann mit einem Legendären Effekt zu versehen brauchst du die Asche.
Für Rang 1 wären das zb 1250 Asche.
Wenn du genug Asche hast könntest du aber Ränge überspringen, leider hab ich die genauen Zahlen dafür nicht im Kopf.
Es ist also zb möglich dass - wenn du genug Asche besitzt - dir direkt Rang 2 zu craften, oder eben sogar Rang 3 oder 4.
Der Vorteil davon wäre das du dir sparst das Basis Item zu kaufen oder zu craften.
Wenn du direkt Rang 2 als Legendarie bauen kannst fällt ja der Rang 1 somit komplett weg.