Legendary kaputt gemacht! Was nun?

Ich habe leider anfang Season 3 mein Evoker Legendary in die Tonne gehauen. Itemwiederherstellung funktioniert leider auch nicht mehr, da es zu lange her ist! Kann ich die Questline überhaupt nochmal kriegen oder brauche ich für Season 4 jetzt einen neuen Evoker um es nochmal zu bekommen? Weil das Achievement habe ich ja noch. Und die Waffe wird definitiv wieder BIS sein.

Geht das überhaupt? Meine Axt kann ich nicht schrotten, Leerenlager und Bank abgesucht?

LG
Flauschkugel

ich meine auch, dass man leggys gar nicht so einfach wegschmeißen kann…

falls dem wirklich so ist: ticket aufmachen und aufs beste hoffen. ansonsten neuen evoker hochspielen und leggy neu farmen.

Das kann nicht sein. Hab’s gerade auf meinem Evoker getestet, das Leggy kann man nicht zerstören.

1 Like

vielleicht hat Mr. T ja seinen Account gehackt und das Ding weggeworfen? :dracthyr_hehe_animated:

3 Likes

Man kann das Leggy beim Händler verkaufen, aber man kann es nicht zerstören.

Zudem hast du die Heldentat gar nicht, also hast du das Leggy zumindest auf diesem Account nie gehabt…

3 Likes

Ich habs halt verkauft…dachte aus irgendeinem Grund ich brauchs nicht mehr …

Dann PP und neuen Evoker hochspielen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich denke mal bei sowas dürfte ein Ticket helfen. Das lässt sich mit Sicherheit wieder herstellen.

hab das achievement.

Aber nun gut dann hab ich wohl einfach echt gelitten

Dein Paladin hat das Achievement allerdings nicht und das müsste normalerweise der Fall sein. Kannst du bei mir zB gut nachprüfen. Mein Evoker besitzt das Legendary und mein Hunter hat die Heldentat ebenfalls.

Aber dann wirds wohl einfach buggy sein, dass es nicht angezeigt wird.

Wie die anderen gesagt haben, wirst du wohl einfach auf ein Ticket hoffen müssen.

Ist nicht gesagt, du kannst in-game einstellen, dass Erfolge für jedem char separat angezeigt werden, in dem Fall fehlt natürlich beim Krieger der Erfolg.

Ach so okay.
Aus welchem Grund sollte man sowas denn tun? Mir fällt da kein logischer Grund ein? :smiley:

Ein logischer Grund: wenn man z. B den Main gewechselt hat und Erfolge nachfarmen will.

Ein, wie ich unterstelle, häufiger Grund: damit man hier im Forum seine Identität verschleiern und einen auf dicke Hose machen kann. :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Okay. ^^ Danke