Legendary nur ein Item

Möglich ja. Kann mich auch täuschen. Hab ziemlich spät mit Legion angefangen. und Du brauchtest am Anfang mehr als nur AP. Die AP ging ja in die Waffe. Musstest du nicht iwas mit Knowledge Forsche bei der Waffe was mit irgendeinen Patch komplett entfernt wurde?!
Davon ab brauchtest halt noch das besagte zweite Leggy (Drop) um es überhaupt equippen zu können :smiley:

Du brauchtest order hall ressources.

Da hat man beim spielen aber nebenbri genug bekommen dafür

Weiss ich noch. Wie gesagt. Bin mir nimmer sicher wo das Problem lag. Das die Dauer für die Forschung so lang war oder die Kosten. Auf alle Fälle wurde mit 9.2 Broken Shore Page alles ziemlich generfed. Dauer und Kosten.

DienForschung hatte anfangs 2 Wochen gedauert nur für das 2. Legendary - der Rest davor au ca 2-3 Wochen
Evtl meintest du das

Grad ma logs nachgeschaut. Man hatte tatsächlich schon in EN nen 2. legy an. Ich dachte das kam erst viel später zum tomb oder so

Es gab kein Problem, du musstest nur genug ordensressourcen sammeln und die Forschung dauerte halt mehrere Tage. Aber du hattest bereits ab Beginn die Option 2 legy im forschungsbaum und keine sonstige Sperre außer timegate beim Farmen der Ressourcen, ging ja nicht unendlich, und die Zeit die die Forschung brauchte pro step.

1 Like

Wenn du alle hergestellt hast, kannst du es als ganzes Set moggen :stuck_out_tongue:

Ich werde mir ein zweites (Verringert den CD von ToD auf 1 Minute) hersstellen fürs Questen und farming Content. Also für Thorgast, HC Inis etc, weil der dmg boost echt sehr nett ist.

Vielleich werden wir eines Tages in einer der kommenden Seasons auch mehrere Leggy anziehen können. Wer weiss das schon :slight_smile:

Vielleicht ist dein zweites Ja auch in einer Art und Weise nützlich irgendwo.

Während Blizzcon wurde bereits gefragt ob neue oder 2 tragen kann mit 9.1 darauf wurde überhaupt nicht eingangen.
Es war in Legion keine gute Entscheidung 2 tragen zu können und ich hoffe in Sl bleibt es beim 1 einen.

Davon abgesehen beim 4-5 Chars bei jeden Major Patch 2 Legendarys immer wieder upgrade müsste dann schon 800-1000k g ausgeben kein bock dafür Gold farmen.

Lieber kriegt mit 9.3 dann wieder Legendary durch Quest.

Ich dachte auch etwas mehr in der Zukunft :wink:
Und vielleicht fügt man da noch eine alternativ Ressource zum upgraden ein. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.