Legendary nur ein Item

Hallöchen,

da lass ich grad beim Runenschmied mein zweites Legendary und nun will ich es anziehen und bekomme die Meldung:
Ihr könnt in der Kategorie legendär hergestellter Gegenstände der Schattenlande nur 1 Gegenstand ausrüsten

Wieso das denn? :(( Dafür renn ich Xmal durch Thorgast *grummel

Asayah

Das ist doch von Anfang an bekannt und steht auch am Legendary dran. Vielleicht ist dein zweites Legendary ja trotzdem irgendwo nützlich.

1 Like

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Weitere Legys machen bei einigen Speccs/Klassen Sinn, da nicht unbedingt jedes universell einsetzbar ist.

Ich habe als Tank DH z.b. eins für AE, eins für SIngletarget (falls ich mal nicht kyrian spiele), ein Hybridlegy, eins für PvP und eins für Verteidigung.

Du rennst ja auch durch Torghast, um diese auf 235 aufzuwerten bzw du musst Torghast auch nicht jede Woche bespielen. Das ist deine eigene Entscheidung. ^^

Naja ich spiel nur hin und wieder mal und auch noch nicht lange. Da kann ich nicht alles wissen oder stundenlang Handbücher lesen tut mir leid.

Wofür benötigt man dann die ganzen Erinnerungen wenn man doch nur ein legendary craften kann. Nur damit man ein Teil wechseln kann? hmm

Auf irgendeiner Seite habe ich jetzt gelesen dass das wohl nur am Anfang so ist und weitere freigeschaltet werden durch patches? Keine Ahnung…

Wer weiß, vielleicht kann man bald 2 Tragen. Kann muss aber nicht. Trotzdem hab auch ich schon 5 verschiedene gecraftet. Dann kommen noch die anderen Speccs hinzu, da brauchst du auch wieder andere.
Welche beiden hast du denn jetzt Hergestellt?

Du kannst das wissen, musst du aber nicht. Aber dafür stundenlang Handbücher lesen ist genauso stuss. Diese Frage kannst du dir selbst in 20 Sekunden beantworten und das schon seit dem sl draußen ist. Also einfach mal nicht so viel mimimi.

Andere skillung, anderer content, balancing. Alles Gründe für ein anderes legy.

Auf keiner.

Fragen stellen ist kein mimimi also spiel dich da mal nicht so auf :yum:

Und ich habe die Seite nochmal extra für dich herausgesucht. Scheint ja eine Fehlinformation zu sein, dennoch steht es da.

Kann ich hier wohl leider nicht verlinken, hier ist der Text der da steht auf gamez:

Wie viele legendäre Gegenstände kann ich anlegen?

Je länger World of Warcraft: Shadowlands veröffentlicht ist, desto mehr legendäre Gegenstände könnt ihr anlegen. Zu Beginn der Erweiterung könnt ihr nur einen Gegenstand tragen. Mit weiteren Patches wird diese Grenze angehoben. Es ist jedoch möglich frühzeitig mehrere legendäre Gegenstände herzustellen und diese bei Bedarf zu wechseln.

2 Likes

Was nur Vermutungen sind. In Legion konnte man später auch mehrere tragen, aber das heisst nich zwingend, dass es in SL ebenfalls möglich sein wird.

Im Spiel, wenn du den Mauszeiger auf ein legendary legst, steht im Tooltip „Unique-equipped: Shadowlands crafted legendary(1)“.

Auf Deutsch sollte sinngemäß das gleiche stehen.

2 Likes

Wenn du nur eine Frage gestellt hättest, hätte ich mich nicht so „aufgespielt“. Das hier ist aber keine Frage sondern meckern.

Naja, dann präzisiere ich mal. Keine seriöse Seite. Eher buffed oder Ähnliches.

Wie gesagt, buffedniveau. Du kannst übrigens verlinken mit der Funktion Vorformatierter Text. Damit kann jeder verlinken.

Aber hier mal ein link für dich, der da schon eher die Realität trifft.

1 Like

Tja, mein letzter Stand, was offizielle Aussagen angeht, war, dass wir vielleicht irgendwann mehrere tragen können.
Keine Ahnung, ob da mittlerweile was neues kam, aber wenn es eine klare Ankündigung gäbe hätte ich’s vermutlich mitbekommen.

Was mir aber letztens durch den Kopf ging:
Man könnte ja zumindest in Torghast das Tragen von zwei Legendaries tragen. Vielleicht mittels einer Animafähigkeit, die man irgendwann sicher kriegt.
Da das Ding ja eh eine Spielwiese ist, fänd ich das ziemlich cool.
Im normalen Spiel gäb’s da auch ganz coole Dinge, aber noch vermisse ich’s nicht.

Dann dürfen alle Priester brav das PI-Legy anziehen und brav PI verteilen :slight_smile:

Das fände ich ja um einiges geiler, wenn es einem statt des bisherigen Effekts einfach noch eine persönliche Version von PI geben würde, damit man nicht drauf angewiesen ist, dass man selber es zur gleichen Zeit braucht wie jemand anderes.

Ich denk mal - wie auch zu legion - dass es mgl sein wird. Aber erst im letztem oder vorletztem tier.

Auf Legion war aber schon von vorneherein klar, dass man 2 wird tragen können, weil das nur noch über den Techtree in der Halle freigeschaltet werden musste.

Eine solche Freischaltung existiert momentan nicht, von daher ist die Situation nicht vergleichbar.

Aso?! Glaub aber das mit Broken Shore (ToS) der Techtree erweitert wurde wo dann noch 2 Forschung dazukamen unter anderem auch der 2te Leggyslot.

Der Techtree wurde auch erweitert, aber den 2. Legyslot gab es da bereits schon. Du hast bereits in Emerald Nightmare 2 Legys tragen können.

Da wurde nachträglich nichts per Patch geändert.

What? Also entweder täuscht mich da meine Erinnerung derb oder du liegst voll daneben.

Möglich. Glaub aber kaum das du zu Emerald 2 Leggys tragen konntest. :smiley:
Das hat sehr viel Ressourcen gekostet inkl. der Forschungszeit. Okay. Vielleicht gabs wirklich Leute die Gefarmed haben. Ist jetzt auch schon ewig her. Aber du brauchtest am Anfang auch noch Ressourcen für die Arte Waffe. Iwas hast du da upgraden müssen damit es weitergeht. Weiss aber nimmer was.

Nope, du kannst es sogar in Logs noch nachschauen.

Dort sind Logs vom Oktober 2016 (also in den Top10-Rankings) und da haben die Leute schon 2 Legendaries angezogen gehabt.
Unser Shadow z. B. hatte es auch schon Ende Oktober:
https://www.warcraftlogs.com/reports/k4MLVh7BDxA6qdjC#fight=last&source=1
Bei mir hat es wohl bis Mitte November gedauert. :smiley:

Also ich hab auch keine Ahnung, was man machen musste für das 2. Legendary, aber es hat nicht sooo lange gedauert, bis man es tragen konnte.

Das ändert ja nichts daran, dass ein zweites Legy von Anfang an möglich war, wenn man die Forschung hatte.

Nachträglich etwas hinzugefügt wurde ja jedenfalls nichts, ich trug mein zweites Legy ab November 16 in EN.