Wäre es möglich den Verwandlungszauber zu Tarecgosa Account-weit auszudehnen und ihn am besten direkt ins Mount-Portfolio aufnehmen? Der Skin des Stabes kann zumindest schon Account-weit als Transmog verwendet werden.
Ich habe diesen Stab vor vielen Jahren natürlich wegen der Verwandlungsmöglichkeit in Tarecgosa auf einem meiner damaligen Charaktere nach der recht zeitintensiven Questreihe erspielt und es wäre klasse, wenn aufgrund von Twinkfreundlichkeit bzw. sich ändernder Präferenzen bzgl. des Main-Charakters, was ja nicht selten vorkommt, alle Charaktere des eigenen Accounts darauf zugreifen könnten, ohne dass man jedes Mal wieder für einen einzelnen Charakter diese Prozedur auf sich nehmen muss…bei so vielen Charakteren inzwischen und auch Verschiebungen der Interessen möchte ich dennoch nicht darauf verzichten und entsprechend nicht „gezwungen“ sein diese lange Questreihe immer wieder zu machen, damit ich diesen Zauber wieder benutzen darf.
Natürlich soll der Stab auch was Besonderes sein, aber wenn man es doch schon einmal geschafft hat, ist es doch nur stupide Zeitschinderei es immer wieder durchmachen zu müssen, wo man die Zeit doch lieber in den neuen Inhalten investieren möchte.
Die Idee wäre gut. Evtl als Toy wenn man den Stab hab. Wie beim Fandrals Samenbeutel.
Nutze das Ding auch nur hin und wieder als AFK herumstehen auf meinem Druiden.
Für Evoker wäre das ganz schick. Kp ob man das mit Evoker machen kann nachträglich.
Sollte machbar sein, da die Questline an sich noch vorhanden ist. Wäre nur die Frage ob sie der Liste der möglichen Klassen für den Stab auch den Evoker hinzugefügt haben.
Zumindest für den char der den stab hat das ganze zur mount Sammlung zu packen wäre nett da ich ganz ehrlich nie die from nutze da es mir zu umständlich ist
tue ich mir das nochmal an? Wie bekommt man als Evoker das mit Shannox hin?
Mit meiner Eule war das ein Krampf und ich musste meine Bäume exakt timen und dann auf CD warten. Evoker hat keinen Begleiter.