Legendary Stats ändern?

Hallo Leute,

möchte gern bei meinem Leggy die Stats ändern, gibts da eine Möglichkeit oder muss ich es komplett neu craften?

Du musst (leider) neu craften

Wenn Blizzard dich verarscht, dann richtig. :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face:

1 Like

Und was genau ist daran „verarscht“, wenn man mit einer getroffenen Entscheidung auch mal leben muss? Immerhin kann man es ja nochmal herstellen mit anderen Werten…

6 Likes

Ich glaube wenn du in den ersten 2 Stunden des per Ticket meldest, kann das nochmals geändert werden.
(ich glaube ich hab das irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher)

nope, das machen die nur wenn etwas ganz grob falsch gelaufen ist, bzw. kommen da meist copy and paste antworten nur und am Ende heisst es, Pech gehabt^^

Sehe den Sinn darin auch nicht. Das Teil stellt man logischerweise mit seinen beiden Bis Stats her. Und wenn man die nicht weiß ist man doch selbst Schuld.

Statprios verändern sich auch im Verlauf des AddOns oder man spielt verschiedene Speccs. Was meinst wie unglücklich ich darüber bin als Mage der alle 3 Speccs spielt die alle 3 verschiedene Stats brauchen?

4 Likes

Naja aber ist es denn so tragisch, wenn dann nicht mehr die ganz optionalen Werte drauf sind?
Wenn ich zb zuerst Krit/Vielseitigkeit priorisiere, und diese Werte auf mein Legendary packe, sich dann aber durch zu viel Krit und Vielseitigkeit die Werteverteilung verändert, dann ist das ja immer noch okay. Ich geh ja auch nicht her und ändere bei jedem neuen Item die ganzen Verzauberungen und Sockel. Einen Basiswert wird man immer behalten.

Und sollte sich dann im fortschreitenden Content tatsächlich da etwas komplett verändern, kann man immer noch hergehen und das ganze nochmal neu herstellen, ist zwar nicht so schön, wegen den ganzen Kosten, aber das wird ja meist auch eine Ausnahme bleiben.

2 Likes

Ja da hast du schon völlig recht. Ich glaube wirklich relevant ist das auch nur wenn man irgendwo Top 100 Progress raidet und die das tun haben i.d.R. auch genug Ressourcen und Möglichkeiten um diese schnellen Änderungen zu machen.

Ich glaube nicht mal, dass die das wirklich tun, die richten eher das weitere Gear um diese Ausrüstung aus.

Als ich das das letzte Mal gemacht habe, habe ich das so gemacht. ^^ Da wurde ständig umenchanted etc.

Für verschiedene Specs braucht es natürlich auch verschiedene Leggys. Die haben ja auch Spec spezifische Effekte. Und dass sich die Stats die man braucht ändert wären mir neu. Sind eigentlich schon seit Ewigkeiten gleich.

Es gibt auch Legies für mehrere / alle Speecs, sie meinen Ring:

Der war schon zu Legion BiS (eines der BiS Items) für alle Speccs und ist es jetzt wieder. Darum hab ich mich auch für das Legy entschieden um es in allen Speecs nutzen zu können.

Ich würd‘s nicht neu craften. Lass es einfach so und versuche, die Sekundärwerte durch andere Items zu erreichen - über Ringe geht das z.B. ganz gut.

Stat-Prios sind auch nicht mehr so wichtig, da bringen auch vermeintlich schlechtere Sekundärstats was.

1 Like

Versteh nich warum die das net wenigstens so machen können das man die Sek Stats solang mit Rollen noch ändern kann solangs Upgradebar is.
Zb Rank 1 Leg falsche Stats beim aufwerten auf Rang 2 kann man Optional nochmal Statrollen dazupacken um die Werte zu ändern bei Rank 4 Legs gehts dann halt nichtmehr.

Gestern wollte ich Haste, dann hab ich den 226 Hals bekommen und nun will ich mehr Versa

Stats Weights skalieren und haben einen DR, jedes Item das man tauscht verändert deine Werte und deine Skalierung der anderen Werte.

Es gibt kein „Du brauchst Stat X“ mehr, schon sehr lange nicht mehr

Nein nicht alle vor allem die vom mage

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.