Legendary Transmog

Hi ich weiß, es wurde schon Einiges darüber geschrieben, leider kam ich jetzt erst dazu. Aber die Aussage gemäß einiger alle würden dann gleiche aussehende Waffen tragen, ist doch total egal. Wenn ja, dann weil Blizz sich damals richtig Mühe mit Skins gegeben hat. Der Bogen dropt zB mit Glück aber was ist mit lange erfarmten Sachen wie Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe?! Allein jetzt noch mit lvl 120 brauch man über FÜNF Wochen bis man den letzten Teil der Q erledigt (250 Seelenflammenessenzen) und dann das Sammeln davor. Da wäre es nur gerecht wenn sowas endlich zu Transmoggen wäre. Die Skins jetzt sehen doch alle öde und ähnlich aus. Bogen hab ich und den Stab mit Mage auch diese Sachen sind ein MUSS vom Style her, auch als Wiedereinsteiger. Also in dem Sinne Blizz macht was.
Gruß aus Berlin

5 Likes

Eindeutig.
Finde es sowieso ziemlich seltsam das nur Dämonenjäger die Illidangleven moggen dürfen die restlichen Klassen aber komplett leer ausgehen. #Fanservice
Schattengram, Drachenzorn, Thori’dal, Val’anyr, Fangs of the Father und die Pandariaumhänge (Bin mir gerade unsicher ob man die nicht schon moggen kann).
Sollte man alles mit den passenden Klassen moggen können

3 Likes

Ich kann verstehen, dass die anderen Klassen sich ärgern, wenn sie die Illidan Gleven nicht mehr moggen können, die ja Schwerter waren. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass nun mal die einzigen, die Gleven tragen dürfen, Dämonenjäger sind und Schwert hin oder her, Illidans Waffen waren nun mal schon immer Gleven.

Blöd gemacht irgendwie. Ich an Blizzards Stelle hätte diese Gleven für niemanden zum Moggen freigegeben. Denn so ist es unfair den anderen gegenüber.

2 Likes

Würde sie alle legendarys mogbar machen würden sie auch für viele den alten content wieder interessant machen was meiner Meinung nach eine schöne Sache ist

3 Likes

push pls würd gern mal ein statement lesen, fänd es echt gut, wenn man legendarys (rogue dagger, Thunderfury, Shadowmourn etc.) transmoggen könnte zumindestens auf den chars, die diese besitzen.

1 Like

Push stimme euch zu. Macht was wie oben geschrieben wenns auch nur der echte Besitzer kann mfg

1 Like

Go blizz go, macht da was !
Gerade ist der Legendäre Bogen aus dem Sonnenbrunnen gedroppt mit meinem Hunter und was gabs ? nen dummen Erfolg aber kein Transmog…was soll denn die schei§e ???
WTF

War dann richtig enttäuscht :frowning:

Und jetzt ist mir gerade aufgefallen das die Legendären “Köpfe” aus >Legion< aber Moggbar sind !
WARUM dann nicht auch die Waffen ???
Raff ich nicht.

Ganz einfach: Die Legion legendaries verwenden das aussehen von items die es schon als Epic gibt. Sie haben kein besonderes aussehen oder sind einzigartig.

(Alle getroffenen Aussagen entsprechen meiner persönlichen Empfindung, sollen niemanden beleidigen oder angreifen und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit)

Naja. Ich sage nur Donnerzorn bei den Schurken. Oder der legendäre Umhang aus MoP.

Aus meiner Sicht ist es einfach ein Relikt, was vergessen wurde. Steht vielleicht auch irgendwo auf einer To-Do-Liste bei Blizzard, aber eben nicht sonderlich weit oben.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.