Legendary Tuning mit 9.0.5

https://de.wowhead.com/news=320963/shadowlands-9-0-5-ptr-build-37623-spell-changes-class-and-legendary-tuning

Da sind ein paar dicke Buffs dabei (Exploiter 25% - > 50%), könnte mir gut vorstellen, dass sich die BIS Liste ein wenig neu sortiert.

1 Like

Dabke für die Infos.
Die Leggies gehen mir langsam bisi aufn Zeiger. -.-

Für PvP sind die Legy buffs einfach brutal. Vorallem weil der Arms ohnehin schon S-Tier ist zur Zeit. Wird witzig.

1 Like

Wenigstens irgendwo sind wir S Tier :slight_smile:
Ich bin auch sehr gespannt :slight_smile:

Wo man jetzt schon den ein oder anderen Stoffi im Opener übern Jordan knüppelt. :joy:Bin gespannt ob die den Exploiter Buff auch im PvP so durchwinken.

ich hoffe! find das Gameplay mit dem viel angenehmer und das gibt mir ein gewisses Ziel um auf ein Burstpunkt hinzuarbeiten.

boar ich freue mich :smiley:
kam mir vor, als ob ich der einzige Hammel war, der mit „Ausbeuter“ spielt.

1 Like

Niemals wird dieser Buff länger als 2 Tage online sein. Vorallem der MS buff zu 100% ist bestialisch :joy:

Einmal ganz unten schauen meine Damen und Herren :slight_smile:

https://www.vanion.eu/news/patch-9-0-5-offizielle-liste-aller-anpassungen-an-den-legendaren-effekten-23657?fbclid=IwAR27MUSOddrGpetQv-rXJDWFrcD8m4gW0vpopyifcoA7ELKFrKXqo3tpLCM

1 Like

machen sie doch absicht das man nen grund hat wieder torghast zu gammeln

1 Like

Wäre Exploiter wird wohl krass, besonders im PvP könnte man damit richtig durchböllern. Charge > MS > Condemn > Condemn > OP > OP > alle CDs poppen + Sharped Blade > CS > MS.

Mit Crits & Procc von Deadly Combo könnte man sicher einige Def CDs forcen, bzw sogar n Kill landen. Dazu wenn Sweeping Strikes läuft richtig Druck im Cleave aufbauen.

Finde aber Enduring Blow auch ziemlich nice. 25% ist schon nice, wenn man auch im PvE mit Mortal Combo spielt könnte man recht viel Uptime von CS haben. Fände ich persönlich wesentlich besser als das Signet und Unhinged.

Hatte ja zum Release von SL gedacht, dass das das To go Legy wird.

Ob das so lange bleiben wird. Und es ist den anderen Pakten gegenüber echt ein ziemlicher Vorsprung. Mit dem buff machen die quasi die anderen obsolet oder ?

naja das sind ja schonmal 8 GCDs.
ich bin ja nicht mehr wirklich am PvPn und das geht schon mal ratz fatz aber in den 8 GCDs wird der Gegner ja sicher was machen können, weiss nich.

aber nice kanns auf jeden Fall werden.

1 Like

Naja, du baust ja erstmal was auf. 2x Condemn & 2x OP nutzen, die stacks laufen ja auch nicht nach 3 Sekunden aus. Wenn du die aufgebaut hast halt CDs ziehen, Target & Healer stunnen + den 3. Spieler wenn möglich auch noch vom Heiler CCn lassen und den go starten. Natürlich werden die defensives ziehen und du wirst gegen gute Spieler dadurch keinen Kill landen, aber schon mal trinket/CDs von denen forcieren und gut drucken machen. Je nach Comb kannste dann weiter gut pressuren und evtl direkt noch einen gebufften MS reinballern.

Der Spielstil unterscheidet sich ja zu dem jetzigen auch nicht gravierend, außer dass man Bladestorm nicht zieht und eben vorm Bursten noch mind. 2x Condemn nutzt.

Also wenn das so live geht (was ich nicht glaube) dann wäre Venthyr wesentlich stärker als die anderen Pakte, was den Damage Output angeht. Denn Warris ohne Venthyr können die Exploiter Stacks gar nicht aufbauen, außer wenn das Target unter 20 bzw 35% HP ist.

achso verstehe. Ja ich wette, wenn man trinkets und CDs raus kitzelt ist das schon ein super Gewinn.

Wie gesagt, hörte sich halt nicht so OP an so als pvp noob. ^^
aber mit der Erklärung leuchtets ein, wird sicher stark.

Eben, wenn ich mir dagegen die Nightfae Fähigkeit ansehe die stinkt da ziemlich ab. Selbst Kyrianer find ich da wenn man das Leggy mit einbezieht echt lachhaft.
Zumal hat man ja bei den anderen Covenants die spells benutzt um den Gegner zu Binden und seinen Burst fahren zu können, wenn das jetzt mit Venthyr durch das Leggy so „Einfach“ und unausweichlich wird, sehe ich entweder Nerfs bei selbiger Sache, oder der Warri bekommt wieder die FLügel in sachen Utility gestutzt was ich sehr schade finden würde.

Kein Mensch braucht auf dem Warri einen 140% Stärkeren MS in verbindung mit dem Venthyr Execute. Das wird so eine Absurde Zeit.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.