Legendary Umhang - Quest weg

Guten Tag zusammen

ich arbeite grade diese Questreihe ab für den Legendary Umhang. Da muss man ja wieder so ein gross-Event machen im Tal der ewigen Blüten.

ich fang also an und bin schon auf fast 50% fortschritt…
als plötzlich das ganze verflixte Tal einfach resettet.
Quest weg
Questgeber weg
andere Phase
N’zoth weg
alles weg.

was zum…? wie krieg ich das jetzt wieder? Warum geht das weg? auch die Quest die ich schon erledigt habe ist einfach fort.
Warum passiert das mit mir und wie kann ich das wieder beheben? x)

9 Uhr = Wochenreset – jede Woche immer mittwochs!

Quest abbrechen und neu annehmen?

na super. und … das kommt auch nicht wieder?
ich musste dafür jetzt einen Elite töten den ich allein nie geschafft hätt (fein das mir wer eben geholfen hat) und jetzt scheints weiter zu gehn.

der Questgeber war auch in einer anderen Phase. Konnte nur noch die eine neu annehmen, alles andere ist weg und bleibt weg.
aber scheint trotzdem weiter zu gehen jetzt mit der Questreihe also … meinetwegen - hauptsache s geht weiter. -.-

Die (Daily-)Quests, die du in den Gebieten bekommst, haben nichts mit der Legendary-Questreihe zu tun. Die Anforderung der Legendary-Questreihe ist nur, den Balken vollzumachen und eventuell noch den Elite dann am Ende zu killen. Nichts weiter.

hmm dann hats wohl den Balken einfach als voll berechnet weil den Elite am Ende hab ich dann erledigt.
wobei ich mich frage wie ich den allein hätte schaffen sollen. Normalerweise schreiben sie es ja in den Questtext für wie viele Personen die Quest gedacht ist, da nix stand müsste es allein gehen. Aber… Ausnahmen bestätigen die Regel.

vielleicht müsste man den auch mit 8.2 Raidgear anpacken und nicht mit meinem Gammel-Outfit x)

Das macht viel aus, ob du mit nem frischen 120er da ran gehst oder einen der schon ein bißchen ausgerüstet ist.

Ich jage da gerade nen twink durch der mit den 225er Krams da angefangen hat.

War nicht so erfolgreich sag ich dir.:grin:

jaha, ich bin halt wieder neu eingestiegen. ^^
es skaliert zum Teil halt auf eine Art und Weise das ist nicht mehr normal. Aber gut, so ist das eben. zum Glück hat mir eben wer geholfen und ich hoff den Rest schaff ich dann noch.

Für die Quest „Beweis der Hartnäckigkeit“ reicht es dann, wenn man den Elite umhaut und Ra-den die Axt bringt. Die täglichen Quests und der Übergriffs-Balken sind optional.

Ich glaube nicht, dass Dein Fortschritt beim verschwundenen Übergriff gelöscht wird. Warte mal ab, bis der gleiche Übergriff (da wechseln sich ja immer die Themen ab) wieder kommt, ich glaube, dass man dann den Fortschritt wiederbekommt. Mein Druide hatte nämlich mal einen Fortschritt von 56% weg und irgendwann später wollte ich den „neuen“ Übergriff machen und bekam einen 56% Balken.

Die täglichen Quests hatte ich damals leider abgebrochen, weil ich dachte, die wären hinfällig und mein Questlog war voll. Sie wurden nicht automatisch abgebrochen oder entfernt. Möglicherweise hätte ich diese auch einfach später beenden können.

1 Like

Bei mir wueden die täglichen drum entfernt. Den einen den ich schon fertig hatte, aber auch der andere an dem ich grad dran war.

Aber beim nächsten mal ist es ja vielleicht wieder da. :slight_smile:

Wechseln diese Übergriffe denn wöchentlich beim reset?

Danke allen für die Antworten

Der Hauptangriff (wo der Turm steht) ist immer für eine Woche. Der Angriff im zweiten Gebiet wechselt immer Mittwoch um 9.00 Uhr und Samstag um 21.00 Uhr.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.