Wo fange ich diese Q an muss ich Vorher etwas anders machen ,Kampagne etc.
Du musst vorher Nazjatar freischalten bis zu dem Punkt wo du die erste Essenz bekommst für das Herz von Azeroth.
Danach solltest du die Quest in der Hauptstadt bekommen.
Nazjatar freischalten. Danach gehts direkt los.
Wär auch i wie keine gute idee das ohne naz zu machn das upgradet auch das herz extrem
ich hab nazjatar aber schon gespielt und die Einführungsq erledigt.
hast du soweit gespielt, bis es die Essenz gab?
Du musst so lange die gelben Quests dort machen (vor allem die vom Blutelfen King), bis am Rand im Lager der Entfesselten der Magni steht und dich auffordert, mal zu ihm zu schauen, weil er ja ne neue Erkenntnis hätte. Das tut er in Chat und per Sprachausgabe nur einmal. Solltest du es übersehen haben, steht er weiterhin dort rum mit seinem gelben ! und wartet auf dich.
Dem dann weiterhin folgen.
Falls du des englischen mächtig bist, hier eine Anleitung:
Schätze bei dir hängt es daran:
-
Go to Nazjatar and complete its intro until Magni Bronzebeard shows up (after Ein Heimweg/ Ein Heimweg)
-
Complete Magni’s Intermission up to „Geballte Macht“ and „Ein unangenehmer Berater/ Rückkehr des Schwarzen Prinzen“, the starting quest for 8.3, will show in your questlog.
Falls direkt danach kein neues Quest einfach aufpoppt, nochmal zurück und wieder hin porten
1: Ist das dein Maincharakter?
2: Wie weit hast du die Kriegskampange gespielt?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.