Ich will mir eine legendary für meinen pala holen, zum glück sind die nicht annähernd so teuer wie die vom shami, dennoch wucher, nun wollte ich wissen:
Wieviel Seelenasche kostet ein 225 itemlvl legendary? Und gibt es höhere? 235? Und wieviel Seelenasche kostet das?
Noch dazu nehme ich mal an, alle legendarys mit dem selben itemlvl kosten gleich viel Seelenasche richtig? Und nicht dass Kopf mehr kostet als Hände oder sowas.
Du brauchst 5150 Seelenasche für ein Max Lvl Legendary zum aktuellen Stand.
Welchen Ausrüstungsslot du für dein Legendary wählst ist egal, sie kosten alle gleichviel.
Ja davon hab ich auch gehört, aber dennoch wichtige info die man wissen sollte, muss allerdings auch sagen es ist alles etwas undurchsichtig gemacht, eigentlich sollten solche wichtigen dinge selbsterklärend sein.
Eig. nicht undurchsichtig. 1x Google-Suche benutzen für „Legendary Crafting WoW“ und du hast sofort einige Artikel, die dir erklären wie es funktioniert.
Wichtig wäre vllt anzumerken, dass man neben der Soul Ash immer wieder das jeweilige Rüstungsitem kaufen muss, was schon ordentlich ins Gold gehen kann, wenn allein R4 schon 100k+ Gold kostet (zumindest bei Schami).
Das ist nicht ganz korrekt. Er muss jedesmal wieder das Basis-Item für teures Gold kaufen. Es macht schon mehr Sinn so wenig „Upgrade-Vorgänge“ wie möglich vorzunehmen.