Legendary Upgrade S 4?

Moin
Scheint ja kein Upgrade der Legendarys zu geben. Finde jedenfalls nichts dazu außer ne disko im amerikanischem Forum. Ist das korrekt ? Wenn ja irgendwie sinnlos. Macht keinen Sinn wenn die 2 Legendarys 20 Itemlevel unter dem höchstmöglichen 311 rangieren. Ärgerlich war schon die Sache mit Sylvis Bogen. Ne legendäre Waffe mitten im Spiel wertlos…

mfg

Nein, sieht nicht so aus, sondern wurde einfach noch nichts zu gesagt.

Die bekommen ihr Upgrade, so wie in jedem Patch. Aber das ist halt ein völlig unwichtiges Thema. Sind die gleichen items, bekommen nen höheren gs, fertig.

Korrekt.

Ich denke dass das Thema so selbstverständlich ist, dass deshalb dazu noch nichts kam.

Eher dass der überhaupt legendär war, weil das einzig legendäre war doch die Farbe.

Bist du da wirklich sicher ? Bin der Meinung, das Blizz doch sonst schon diesbezüglich gesagt hätte so kurz vor S4 , oder ?

Du meinst so wie sie vor jedem Patch ankündigen, dass Bosse Loot droppen?

1 Like

Wir können gern drauf wetten. Also ja, bin ich mir.

hätte doch dann aber irgendwo mal gestanden. War bísher immer so.

Ich bin ein Freund von Quests. Aufwerten über legendäre Questreihe. Und ich fand den klagenden jetzt nicht so schlecht. Der Schaden war besser besser als der von der Armbrust.

Das die Sonne morgens auf geht kommt auch nicht mehr als Schlagzeile in den Nachrichten.
Also doch, ich würde drauf wetten.

Aber eben nicht wirklich legendär. Eine Fähigkeit die man kaum sinnvoll nutzen ist halt nicht so der Knaller.

Vor lauter Dragonflight und WotLK Classic hat Blizzard wahrscheinlich vergessen, dass in neun Tagen die neue Retail Season startet und noch einige Infos fehlen :sunglasses:

Du hast verloren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Hab ich im anderen Beitrag bereits festgestellt. Aber irgendwie wollte ja niemand dagegen halten.

Dafür hätte ich nicht gedacht, das sie den Bogen upgraden… Hätte man sich für S3 auch gewünscht. Wie es sich für so einen Gegenstand eigentlich gehört.

Jetzt musst Du mir Dein Gold geben!

1 Like

Hab ja nicht, sonst würde ich ja nicht immer fragen.

In nem Bluepost wo mehrere Fragen beantwortet wurden, wurde zum Thema Leggys gesagt das es keine Upgrades geben soll und auch keine neuen Handwerksmale

Wo ist denn das ganze Gold hier ausm Forum hin? Müssten ja grob, ca. 23 Millionen Spieler sein (B gibt ja keine Zahlen raus, drum Schätzung) von denen Du Gold geschnorrt hast :slight_smile:

Na für was man sowas so ausgibt. Komplizen, k… und n… und sondern Zeug.
Man lebt nur einmal!!! :partying_face:

1 Like

Kaffee und Nikotin? :crazy_face: :joy:

Jaaaaaa…genau das meinte ich damit

hust

(Hab das mal ausgeschrieben und das war Blizzard nen 24h ban wert)

HA, ich bin so kluk :student:

1 Like

Wie er dem Heal nicht trusted…pha! BR wär rdy

1 Like