Legendary Upgrade Season 4

Hey weiß jemand, ob die Legendaries in Season 4 auch wieder ein höheres Itemlevel haben können?

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Dazu gibt es, soweit ich mitbekommen habe, tatsächlich noch keine offizielle Aussage. Wäre aber zu vermuten, da ja das gesamte Itemlevel angehoben sein wird.

Dasselbe mit Catch-Up-Gear, hat man auch noch nichts drüber gehört.

Soll dir was von einem Meldemafioso ausrichten:

Die Woche soll ein großer Bluepost von einem der Führenden Köpfe für S4 kommen der alles erklärt.

LG
Flauschkugel

und was wird in der flauschikiste, wenn man diese woche noch ein paar 15er macht?
items aus s3? items aus s3 mit itemlvl aus s4? am ende schon s4 gear?? :heart_eyes: nein, das macht ja keinen sinn, wäre aber toll :yum:

Items aus S3 auf dem Niveau von S3. Wie immer würde ich sagen. Den ersten ‚Loot‘ aus der Vault gab es immer erst in der 2. ID, weil die erste Kiste in S4 ja noch auf S3 Inhalten beruht.

LG
Flauschkugel

1 Like

ooooooh neeeeeeeeeeeeeiiiiin…jetzt bin ich echt unglücklich…du weißt, was man früher mit überbringern schlechter nachrichten machte? man schickte sie mit noch schlechteren nachrichten wieder zum ursprung zurück :rofl:

Ich bin ein Reiter der Flauscholypse. Was meinst wie bumms mir das ist, was mit Überbringern schlechter Nachrichten passiert? ^^ Ich BIN die schlechte Nachricht. Und wenn es mich iwann erwischt… Die Meldemafia mit ihren Meldemafiosos wird weitermachen.

LG
Blacklist-Leader Flauschkugel der Meldemafiapate

Soweit ich weiß soll das Item so hoch wie aus einer 12er sein.
Zumindest hab ich da mal was zu gelesen

Im Beitrag ganz am Ende werden einige Fragen zur kommenden Season 4 beantwortet.
Es ist eine offizielle Info aus dem Hause Blau und aktuell nur auf englisch vorhanden.

Die Info zum Legendary wäre dann folgende.

Legendaries & Crafting

• Crafted Shadowlands Legendaries will not increase in rank, staying at a max of Rank 7 with item level 291 for the season.
  • There is no new Crafter’s Mark to create a single piece of improved item level gear like there have been with previous content updates.

Hier der besagte Beitrag.

2 Likes

Keine Legendary upgrades überrascht mich etwas

Aber bei dem ganzen gold was mir die teile aus der tasche gezogen haben finde ich das eigentlich in ordnung :slight_smile:

Damit hätte ich meine Wette verloren. Aber wollt ja keiner wetten.

Hat hier jemand eine Ahnung wie es mit dem PvP Gear ist? Also die Stufe. Wie hoch wird die Stufe des Ehren Gears mit S4 sein?

Shadowlands PvP Season 4

Conquest gear starts at Rank 1 (Item Level 275) and can be upgraded all the way to Rank 9 (Item Level 301) with Honor.

The upper limit upgrade is determined by your current highest rating bracket in Arenas or Rated Battlegrounds:

●Unranked — Item Level 275
●Rank 2 Combatant I Item Level 278
●Rank 3 Combatant II Item Level 281
●Rank 4 Challenger I Item Level 285
●Rank 5 Challenger II Item Level 288
●Rank 6 Rival I Item Level 291
●Rank 7 Rival II; Item Level 294
●Rank 8 Duelist; Item Level 298
●Rank 9 Elite; Item Level 301.

h ttps://www.icy-veins.com/wow/shadowlands-pvp-season-4

Ich hoffe das meintest du.

1 Like

Ja aber das Conquest Gear ist ja nicht das Gear welches man mit Ehre kauft.

Sondern das für Eroberungspunkte. ^^

Ah ok sorry^^
Hab seid wod kein pvp mehr gemacht^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.