Hey ich habe aktuell mein 262er Legendary mit „Durchbohrende Fänge des Rylakjägers“ auf den Füßen angelegt, weil ich mal gelesen habe, dass dies der beste Slot sei.
Frage: Wie seht ihr das mit dem Slot?
Frage: Wenn ich mein Legendary jetzt auf 291 aufwerte, muss ich das dann zwangsläufig auf den Füßen behalten oder könnte ich mir jetzt auch einfach einen 291 Rohling für die Beine holen und den Slot wechseln, ohne das mich das dann wieder Asche und Glut kostet?
Nein, du kannst mit einem anderen Rohling den Slot deines Legendaries nicht wechseln, du müsstest das wieder von neu craften, also wieder Soul Ashe und Cinders ausgeben. Wobei diese nicht mehr soo schwierig zu bekommen sind.
Danke für eure schnellen Antworten. Hilft mir schon einmal sehr weiter! Wegen dem Slot war ich mir nur etwas unsicher, obwohl ich damals schon gelesen hatte, dass die Füße der beste Slot wären. Hab nur in letzter Zeit mal Spieler mit anderen Slots wie z.B. Beine gesehen. Da war ich was verunsichert. Warum sind eigentlich die Füße am besten dafür. Weiß das wer?
Die Füße sind dann BIS wenn du Mytisch raidest und bei den letzten 3 Bossen 285 Gear abstauben kannst, ansonsten kannst du jeden Slot nehmen den du für das Set nicht brauchst.
Hä, jetzt aber zum besseren Verständnis muss man jetzt auf den Gürtel explizit dass Paktleggy bauen oder gehen alle anderen auch ? Weil im Moment hat man als Fae BM das Leggy ja aufm Hals und bräuchte eigentlich Rylak aufm Gürtel oder wie läuft das jetzt genau ?
Rylak geht nur Fuss oder Hose, du machst das Wechsel Leggy vermutlich auf den Hals, wo ja momentan bei uns NF BMs das Geweih sitzt.
(ich bin knickrig und nehm erstmal den Gürtel aus Woche 7)
und hab sowohl Hose wie auch Schuhe schonmal den Rylak gebastelt auf 291.
So kann ich „falls“ ichn T Set auf der Hose droppe, die Schuhe anziehen, hab aber bis dahin die Hose mit den höheres Stats.
Den Gürtel bekommst du auf 265 durch die Story geschenkt, kannst den aber auch nicht aufwerten.
Die Erinnerung bekommst du bei respektvoll und kannst du dann auf jeden Slot bauen, so wie jedes Legy bisher auch. Beide funktionieren gleich und switchen immer auf deinen aktuellen Pakt.
Die Füße sind nur der optimale Slot aufgrund ihrer Stats und der Alternativen für die anderen slots aus dem Raid.