Legendary Wahl als Sub für raid und m+

Da jetzt schon mehrere Themen über legendarys erstellt wurden aber noch keines den Bereich betrifft in dem ich spiele, hier mal meine Frage.

Welche legendarys sind situationsbedingt die besten?
Meines Wissens ist Endgültigkeit am besten weil man es im raid als auch m+ gut nutzen kann, Problem ist nur, es dropt vom Endboss des kommenden raids.

Was wäre die nächste Wahl?
Meiner Meinung nach mal des meisterassasinen oder Akaris seelenfragment wobei Akaris seelenfragment auch St dmg präferiert.

Was sind eure Meinungen? Oder wartet ihr lieber mit dem herstellen noch ein bis zwei Wochen weil sich von Seiten blizzard noch was ändern könnte wenn der raid startet?

Viele Grüße

WErde die Handgelenke nehmen + Meisterassasine…
100%crit in steahlt und 4 sekunden nach verlassen…
bin jetzt kein profi aber sollte das Shadowdance betreffen wird das gut reinscheppern…
Von pvp mal zu schweigen :wink:

Zum legendary "mark of the master assassin "

Schattentanz ist keine Verstohlenheitsfähigkeit, daher profitieren auch die Fähigkeiten davon nicht, die du im Zuge dessen nutzen kannst.

Wie der tooltip schon hergibt nur nach Verlassen der Verstohlenheit, sprich Verstohlenheit + Verschwinden, welches dich ebenfalls in Verstohlenheit versetzt, andernfalls wäre dass ein wenig zu stark.

Raidtechnisch für reine Einzelzielkämpfe, ist derzeit noch „Akaaris soul fragment“ / Akaaris Seelenfragment vorne laut SIMs, für mehrere Ziele hingegen „finality“/ Entgültigkeit.

Ich werde mir voraussichtlich folgende Reihenfolge vornehmen.

finality (good over all performance) > Akaari (single target) > mark of the master assassin (m+)

Für m+ nimmt man dann eben das was zu den entsprechenden Affixen passt.

Nähere Angaben auch auf Wowhead oder dem Klassen-Discord (englisch).

Gruß
Shoca

2 Likes

Danke für deine Antwort! Das heißt du machst diese Woche noch kein legendary und wartest auf finality aus dem raid?

Liebe Grüße