Legendary?

Welches Legendary habt ihr euch für den Anfang ausgesucht ?

Ich werde Wohl Fury spielen und schwanke aktuell mit:

[Deathmaker] Your Rampage has a 25% chance to apply the Siegebreaker effect to your target for 5 sec.

und

[Will of the Berserker] When Recklessness expires, your Critical Strike is increased by 5% for 5 sec. Your Raging Blow will refresh the duration of this effect.

Wie schaut es so bei euch aus ? Hat sich schon jemand gedanken drüber gemacht ?

frage simcraft. :slight_smile:

1 Like

Dach ich auch Fury mit Pakt Necrolords spielen werde tendiere ich zum Berserker da ich dann das Banner und Recklessness gleichzeitig ziehen würde.

Ich würd ja gern den Leap aufm Gürtel (?) nehmen aber das ist wohl kaum BiS. :crazy_face:

Wer weiß wer weiß…
Da man im Schlund offenbar nur zu Fuß unterwegs sein kann sind drei Aufladungen für den Heldenhaften Sprung möglicherweise der ungeschlagen beste Affix für alle Krieger :wink:

das könnte auch sein. Die Mobility (und damit ja auch irgendwie utility) ist ja sicher nützlich.

btw. man kann ja auch mehrere Leggys in der Tasche haben und situativ switchen vielleicht? So stell ich mir das jedenfalls vor. Also Gürtel mit Leap für so open-Zeuchs und wenns dann in einen Dungeon geht, ne DPS-Leggy anziehen und Gürtel aus?
sowas könnt ich mir gut vorstellen. Die im OP genannten Legendarys klingen auch gut, geb ich zu.

1 Like

Davon gehe ich auch aus, ja.

Momentan ist das Toben Legendary sehr stark, zumindest fühlt es sich so an.
Da momentan der Effekt von scheinbar jedem der 4 Toben Hits proccen kann, kommt es nicht selten vor, dass man mit 1 Toben direkt 10 Sekunden Belagerungsbrecher auf dem Boss/Ziel hat.
Kommt mir etwas wie ein Bug vor, hab ich auch direkt am Anfang mal gemeldet. Mal sehen ob sich da was tut oder ob das wirklich beachsichtig ist, falls beachsichtig, ist das Legendary auf jedem Fall sehr stark.

1 Like

Also wenn das Wirbelwind Legendary auch wut generiert wäre es wahrscheinlich das stärkste für m+ ansonsten das Blutdurst Tempobuff.

ich glaub nich das die paar extra Rage den Unterschied machen. Wenn das Siegebreaker teil auch auf Cleaves procct wird das sicher deutlich besser sein.

Grade gestestet, kann auch mit Cleave proccen.

Dann ist die deutlich besser.

Siegebreaker kann durch Wirbelwind proggen ?

ich glaub es ist so gemeint dass du WW machst und dann Rampage und dadurch cleaved Rampage und verteilt Siegebreaker.

Als Bestätigung: So wie Sunnata es beschrieben hat, funktioniert das Ganze auch. War etwas doof von mir beschrieben. =/

Ok alles klar. Aber immer noch ziemlich nice.

Genau, wie kommt man auf die Idee sowas nach Bauchgefühl, statt nach Simcraft zu entscheiden.

Auf der einen Seite natürlich schön, auf der anderen finde ich das wieder ziemlich ätzend. Drölfzig Items im Rucksack und in der Arena darf ich dann auch wie ein Dödel dauerhaft hin und herwechseln.

Werde als Arms wohl erstmal „Unhinged“ nehmen (Während Bladestorm/Ravager castet man 2 Mortal Strikes auf random Ziele in der Nähe). Dabei sei gesagt, dass mein Mainfokus PvP sein wird. Aber hört sich auch nicht all zu schlecht fürs PvE an, obwohl da für Singletarget evtl der Reset auf MS durch Slams oder die 15% CS für 5 Sec zu bekommen, beim benutzen von MS, besser wären.

Wie war das? Im Laufe des Addon wird man immer mehr Legendarys anziehen können?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.