Man hat ne längere Zeit mit den Legys gespielt und Blizzard ändert es dann so um dass andere Legys doch besser sind und mehr DPS machen als das jetzige. Wäre es nicht in dem Pkt nicht besser, wenn man die alten Legys abgeben könnte um die Seelenasche zurückzukriegen? Evtl mit kleinen einbußen?
Schon mehrfach thematisiert hier im Forum. Wird nicht passieren und das hat seine guten Gründe. Das Soulash Cap wurde doch jetzt sogar schon aufgehoben. Einmal die Woche ne halbe Stunde nach Torghast rein, auch wenns nervt, und du hast genug Soulash für 3 Leggys pro Specc.
Generell fände ich es aber schon gut, wenn man die Teile wieder du Klump hauen könnte und 50% der ursprünglichen Asche dadurch wieder bekommt. Aber dann würde ein Großteil der Spieler Torghast vermutlich meiden und das wäre wohl eher gegen Blizzards Interessen (weniger Beschäftigung).
Yep, als Shadow Priests kann ich davon ein Lied singen.
Erst hieß es, Ecttv wäre das BiS Leggy für alle Fälle.
Dann hat man bemerkt, dass die Mastery falsch berechnet wurde, dann war Talbadar Stratagem für Raid/Tyrannical das beste.
Das Twins Leggy braucht man auch, da es mit einer sehr starken Gruppe für die Gruppe das BiS Leggy ist. Nun nachm Buff mit 9.0.5 ist shadowflame Prism (als Night Fae) in jeder Situation das BiS Leggy. Wer dann noch n 2nd spec mit dem Char spielt, kommt mit der Seelenasche gar nicht hinterher, selbst wenn man seit Beginn an, jedes Mal das Cap gefarmt hat.
Sorry aber… wolltest du nicht sowieso mit WoW aufhören?
Aber abgesehen davon: Seelenasche bekommt man doch recht schnell zusammen, die Notwendigkeit seh ich da also doch eher weniger.
Die verbleibende Spielzeit muss genutzt werden um im Forum weiter zu posten!
Ich habe es evtl dort falsch verstanden. Aber das hat hier auch nix mit dem thema zu tun oder? Aber da ich nett bin erkläre ich es dir nochmal. Ich dachte, dass die 12,99€ komplett rausgenommen werden aber im Shop selber kann man dies weiter noch holen wie üblich. Also bitte spar andere Threads die nix mit dem Thema hier zu tun haben danke.
Blizzards großer Fehler war halt der Schredder in bfa. Den hätten sie nie machen dürfen. Sind nun alle noch ein bisschen verwöhnt davon.
Aso ich hab auch einige Leggys die ich gern recyceln würde. Es wär auch gut wenn man leggys neu machen will zur statoptimierung.
Aber ebn. Scheint nicht so, als ob die das machen wollen. Dann eben nicht.
Also wenn du deine beiden besten Stats bei der Erstellung des Legendarys nicht ausgewählt hast, bist du selber schuld. Denn die werden sich im Laufe des Addons nicht mehr, oder nur ganz geringfügig, ändern. Und um deine Stats ins Gleichgewicht zu bekommen bzw. so wie du sie gerne hättest, gibt es andere Möglichkeiten (z.B. Ringe). Außerdem wäre es ja auch viel zu einfach, wenn du beliebig deine Stats auf bestimmten Items ändern könntest. Irgendwann gab es das doch mal, oder? in irgendeiner Erweiterung konnte man die Secondary Stats auf seinen Items ändern
Die Statgewichtung kann regelmässig ändern.
Vor allem wenn man den Specc wechset aber das Leggy behält (Signet arms / fury)
Jaaa, ausser das Leggy ist auf nem Ring xD.
Aber ja, „schlimm“ ist es nicht.
Es wär halt bur nett wenn mans könnte.
Umschmieden in cata und mop.
Ich mochte das feature damals.
Ich bin der Meinung, dass es gut so ist, dass man andere Legendaries nicht „verschrotten“ kann.
Erstens sollte man sich vorher genau überlegen und sich informieren, was man wo genau benötigt, und zweitens könnte durchaus der Fall eintreten, dass man ein altes Legy ggf. später noch einmal benötigt und sich dann nachher ärgert, wenn man die Asche erneut farmen und die Sachen kaufen muss, weil man die zurückerlangte Asche nun anderweitig genutzt hat.
Ich gehe auch mal davon aus, dass wir in naher Zukunft mehr als genug Asche rumliegen haben werden, um uns ne ganze Menge an unterschiedlichen Legendaries zu bauen.
Ja gut, das ist dann tatsächlich PP. Aber wie schon geschrieben, sollte doch eigentlich genug Asche vorhanden sein. Vor allem wenn du bis jetzt die gesamte Erweiterung nur ein einziges Legendary gecraftet hast.
Meinen Druiden spiele ich schon seit mehreren Wochen nicht mehr. Der hat 3 Legendaries und sitzt auf >5000 Ash rum.
Ich mochte es überhaupt nicht. Das war ja eine Tagesbeschäftigung mit dem hin- und herschmieden. Außerdem hat es das Spiel m.E. zu einfach gemacht. Es ist zwar lästig 10-mal den gleichen Dungeon abzufarmen, bis man das Item mit den Stats die man benötigt hat, aber so ist nun mal das Spiel. Das andere finde ich zu casual
Mich stört es auch nicht. Klar „kann ich“ genug ash farmen. Aber … Spass isses halt nicht, vor allem wenn sie dann leggys buffen oder nerfen und man dann wechseln „muss“.
Zum umschmieden:
Ich fands gut weil man damit sinnvoll hit und exp cappen konnte, und zwar viel einfacher als davor.
Da solche caps heutzutage nicht mehr wirklich da sind, ist es heutzutage auch nicht mehr so relevant. Damals war das system (für mich) oke. Heute wäre es nicht mehr so nötig.
Tja, da sag ich dir als Shadow priest das Gegenteil.
Also meinst du der Shadowpriest wird im weiteren Verlauf des Addons nicht mehr Haste und Mastery als die beiden besten secondary Stats haben?
Ich hoffe schon, am Anfang von shadowlands, als die Mastery noch falsch berechnet wurde, waren aber Haste und Crit BiS.
Und zu diesem Zeitpunkt hatten die meistens mindestens ein leggy schon auf 235.
Bisschen Offtopic: extrem geiler Transmog @Bielich
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.