Legendarys

Mahlzeit, ist da was bekannt ob man vorher irgendwelche vorraussetzungen erfüllen muss damit diese droppen?

Ich gehe seit man die Dungeons gehen kann mit einem Spieler zusammen(Hunter) dieser hat letzte ID 1 Leg bekommen, und heute hat er 2 Legs bekommen.
Ich habe noch keinen bekommen. Finde ich nicht schlimm (kein mimi) nur wolte ich erfragen, ob man evtl. was erfüllen muss ?

Danke für die Antworten.

LG

Im Nhc, Hc und selbst im Mythisch haben die Erinnerungen nur eine dropchance, sind in allen dreien keine garantierten drops. (würde tippen ab spätestens m +5 müsst das quasi ein garantierter drop sein)

in Torghast ist es soweit ich weiß ein garantierter drop wenn du die Schwierigkeit 3 und oder 6 erfolgreich beendest.

Ansonsten kannst dir bei den Rüstmeistern ja auch welche besorgen, da ist allerdings dann tatsächlich eine Bedingung, den erforderlichen Ruf brauchst du.

Mal ganz blöd gefragt, warst du denn auch bei den Bossen, die für dich Erinnerungen droppen können?

Einfach weiter versuchen, eventuell auch auf höheren Schwierigkeitsgraden, da ist die Dropchance höher.

Und Torghast nicht vergessen, da droppen in unterschiedlichen Flügeln auch Erinnerungen für jede Klasse.

Viel Erfolg! :slight_smile:

Mal ganz blöd gefragt, warst du denn auch bei den Bossen, die für dich Erinnerungen droppen können?

  • ja mache seit man sie machen kann 8/8 myth. Wenns einfach nur Pech ist, ist das okay für mich da ich damit eh scho lange lebe also mit Pech im Spiel :slight_smile:
    Da ich eh nur noch bisschen myth+ und nhc/hc raide ist mir das eig. latte mit dem pech denn dafür reicht alles aus was man so an gear irgendwo bekommt.

Doof nur, das ich gestern im Raid aufgrund Loot Pech etwas zu wenig dps gemacht habe.
Aber nun ja Loot kann man halt nicht erzwingen - aber lediglich wollte ich ja hier wissen, ob man für legs irgendwelche vorraussetzungen haben muss da ich mit dem char hier nicht die Geschichte gemacht habe sondern nur per dungeons auf Max gekommen bin.

Axo, ich weiß es nicht genau, wäre aber möglich das du zumindest den Runenmetz erstmal freigespielt haben musst ehe du die Erinnerungen erhalten kannst.

das hättest halt ggf. im Eröffnungspost schon schreiben sollen^^

Ja, den Runenschmied musst du meines Wissens nach freispielen. Bin davon ausgegangen, dass du das erledigt hast. :slight_smile:

danke euch.

Ich hätte jetzt gedacht, dass ich damals (vor 2 wochen xD) auch vor dem freispielen des Runenmetzes schon eine Erinnerung im Bag hatte.
Kann mich aber auch irren, ich würde dir raten, den freizuspielen und wie oben schon gesagt Torghast gehen! Dort findest du 100% dein erstes Legy, ob es dann das ist was du möchtest ist die andere Frage, jenachdem geht die Jagd dann weiter :stuck_out_tongue:
Davon mal ab, kannst du dein erstes Legy ja garnicht herstellen, ohne dass du den Runenmetz freigespielt hast oder Torghast gegangen bist.

Hi

wie meinst du das da bekomme ich mein erstes Leggy? und zur vorquest reicht es da den Runenmetz von den Fesseln zu befreien oder muss ich die 2 folge quest auch erst noch erledigen bevor ich in Dungeons Legendary sammlen kann?

Hab mit twink bekommen legendary der war frisch 60 in normal ini und war nicht in mal Seelenschlund.
Aktuell aber würde sagen wenn möglich ist sollte M+ 2 oder 3 Key machen dafür nach 4-5 runs sollte es haben eigentlich.

Nur den runenmetz befreien. Rest ist komplett random. Hab schon 5 Erinnerungen in der Tasche und noch nichtmal ne Hero von innen gesehen.

Erinnerung können droppen sobald du die quest absolviert hast die ihm den einen Arm befreit.

Die 1250 Seelenasche und die 4 items (also, die beiden folgeqs) brauchst du um eine zu craften. die erste stufe kostet 1250 SA, und eben das Item, die erinnerung, und die 2 schriften für die stats brauchst du um es dann zu erstellen.

Icvh glaube es reicht wenn du ihn befreist, aber die folgequest geben dir meine ich seelenasche.
ich würde alle quests machen, nach und nach.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.