Leggendäres in SL für WW monk

Ich habe mir gerade mal angeschaut welche Legys es geben wird und da sind mir 2 ins Auge gefallen welche mMn gut sein könnte das wären zum einen:

Last Emperor’s Capacitor : Chi spenders increase the damage of your next Crackling Jade Lightning by 100% and reduce its cost by 5%, stacking up to 20 times.

und

Xuen’s Battlegear When Fists of Fury ends, the critical strike chance of Rising Sun Kick is increased by 30% for 5 sec. Rising Sun Kick critical strikes reduce the cooldown of Fists of Fury by 2.5 sec.

Was denkt ihr wird es werden? Die alte Legendary Brust wurde als Mönch gespielt und wird denke ich gute chancen haben aber Xuens Battlegear klingt auch nicht so schlecht…

Wie sind eure Meinungen dazu?

Schwer zu sagen, ich glaube wohl das Xuen’s Battlegear oder Invoker’s Delight die beiden Legendarys werden, wenn man eben nicht nur AoE oder ST Legendarys tragen will und permanent am wechseln ist für M+ oder Raid.

Jade Ignition wird wohl das beste Legendary für M+ sein, rein vom Lesen her und
Last Emperor’s Capacitor das beste für Raids.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja hier und da noch ein paar kleine Änderungen durch welche sich das ganze dann doch nochmal ändert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.