Leggy anpassung MDM

Schurke
Mal des Meisterassassinen betrifft nun nur noch automatische Angriffe und die kritische Trefferchance von Fähigkeiten der Schurken.

ist das die nächste Burst-nerf-keule?
Zählen Pakt Fähigkeiten zu den Schurken Fähigkeiten?
oder wollen sie damit nur die zbs. trinkets streichen?

paktfähigkeit: bin ich mir nicht sicher, aber trinkets und vorallem die waffen aus necrotic wake werden nicht mehr funktionieren

Ich würde die Paktfähigkeit als Schurkenfähigkeit in dem Fall betrachten, aber man weiß es nicht, wird man sehen. Der Nerf gilt wohl in erster Linie der Cheesemechanik in NW.

Ist das schon durch dass das nicht mehr funzt oder kommt das erst noch?

Ist im PTR Patch 9.0.5, der ist für März geplant. Also noch kann man cheesen :slight_smile:

1 Like

Nein, das zählt nicht als Svhurkenfähihkeit, sondern als Paktfähigkeit. Die Machtverschiebung beim Mage resettled auch nur Magefähigkeiten, nicht aber die Paktfähigkeiten.

irgendwie hoffe ich das du unrecht hast :wink:

Ziemlich sicher nicht. Und der Burst ist auch bisschen zu hart. Ein reset nachdem Trinket raus ist und ein guter Spieler zieht sich von 100 auf null ohne den Stun auslaufen zu lassen.

ja ich stimme dir vollkommen zu.
die trinkets sind schon verdammt böse mit 100% krit.

hab so ein bisschen das Gefühl der Schurke würde ohne das leggy im allgemeinen ziemlich blöd da stehen.
stelle mir gerade vor das leggy wäre gar nicht da… oh jehh
ich beziehe das natürlich alles aufs PvP.
weicht auch ein bissle vom Thema ab…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.