Leggys wo hin?

Ich habe seit Mittwoch meine Kiste offen und kann mich nicht entscheiden was ich wählen soll. Hals, Gürtel oder Schulern.

Ich spiele eigentlich ausschließlich m+
Sollte ich da tatsächlich so früh schon berücksichtigen wo ich Set-Teile tragen werde?
Mein letzter Stand war außerdem, dass wir das Vesper Leggy auf dem Gürtelslot tragen und deeptremor auf den Füßen? ist das noch so?

Von den Stats her wäre der Gürtel das beste Teil für mich. Allerdings macht das ja eh keinen Sinn wenn ich da später das Leggy trage…

Wie wählt ihr euer Gear jetzt so ganz am Anfang?
Wann werdet ihr das 291 Leggy herstellen?

Ich habe mein Legendary direkt aufgewertet auf 291 (Hände).
Wenn ich auf dem Slot jetzt ein T-Teil bekomme: Pech gehabt, irgendwas ist ja immer. Wäre ja beim Kopf nicht anders, und ob mir der Setbonus die erneuten ~150k (je nach Preisentwicklung) crafting-Kosten wert wäre, muss ich dann sehen. Im Zweifelsfall hat man da ja vielleicht schon dieses Creation-Dings freigespielt und kann sich ein T-Teil herbei-verwandeln.

Das Pakt-Legendary ist ja nur auf den Gürtel festgelegt, wenn man die „kostenlose“ 265 Version nimmt. Als Necrolord wären es Hals/Gürtel, wo man dann eben nochmal die Crafting-Kosten hat. Ist etwas blöd, weil unser Lederer (ich :sweat_smile:) den Gürtel nicht auf 4 bauen kann, wären dann nochmal 1mio Gold ca für die Tonne für R4 - mal sehen.
So riesig ist der Unterschied zwischen 265 und 291 dann auch nicht, aber im Zweifelsfall will man halt das Optimum.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.