Legi ab 06.03.2024

Ihr habt bestimmt mitbekommen das die Legi ab 06.03.2024 bis zu 100% Dropen wird. Mir fehlt allerdings eine Info, ob sie Season 4 ebenfalls brauchbar wird oder ob sie kein Nutzen hat und ein Craften nutzlos ist.

Wo steht das? Die letzte Info die ich habe beim 14en HC kill von fyrakk 100% und 6en kill auf mythisch.

Und zum zweiten Punkt: leider gibt’s diesbezüglich Null Infos. Ich hoffe, als Evoker mit Legi, dass ne Art Upgrade Item dropt (für beides).

Wer ab der 3. Woche regelmäßig Fyrakk gelegt hat, Sammelte seine 14 Kills somit schon. Deswegen wird sie morgen zu 100% dropen wenn man jede ID ab der 3. Woche drinne war. Wer eine ID ausgelassen hat, dann ist die Dropchance noch nicht auf 100% sondern erst wenn 14 Kills vorhanden sind^^

Ach so. Ist ein wenig irritierend formuliert am Anfang :sweat_smile:

Ja geht^^

Bin halt echt unsicher ob ich sie mir bauen soll. Wenn S4 nur noch als Mog gut ist, hätte ich ca. 300k für ein Mog Teil ausgegeben ^^

Ich vermute/ hoffe das wirklich ein Upgrade Item kommt. Und persönliche Meinung: bei deiner Rio wäre das Legi vermutlich ein dickes+ und du schaffst noch höhere Keys :grin:

Wohlmöglich^^ Momentan befinde ich mich seit vielen vielen Wochen in der Warteposition um weiter Pushen zu können.^^

dann mach die quest bis zum craften und warte damit bis zum nächsten patch in 2 wochen