Legi für retri

kennt wer die Dropchance von der Legi? bzw wieviel % es erhöht wird mit einer großen Glut? die dropt einfach nicht bei mir…

Genauso wie beim Evoker-Legy gibt es keine Angaben seitens blizzard. Durch die ember erhöht sich die Dropchance - in welchem Maße ist ebenfalls nicht bekannt.
Ich kenne Leute die haben es nach 2-3 kills bekommen. Und ich kenne andere die jede Woche den kompletten raid clearen, auch für embers, und es immer ich nicht haben…

Einfach weitermachen. Iwann wird es jeder haben, der es bewusst farmt

1 Like

Behauptet Blizzard, allerdings haben dataminer herausgefunden das diese Items an gar keinem Zauber hinterlegt sind, somit ist es fraglich ob sie nicht einfach nur ein " sei still es dropt bald" Effekt sind… ich hab es jetzt schon selbst 4 mal dropen sehen 3 mal bei uns im NHC und einmal im LFR, natürlich hoffe ich auch es dropt für mich bald allerdings geht es mir eher um das Aussehen :slight_smile: sonst noch viel drop Glück :wink:

1 Like

mir geht es um den dmg. wollt diese season mal rang 1 machen. fehlt ja nicht mehr sooo viel ^^

Sollte als Pala ja kein Problem sein die sind ja momentan abartig :slight_smile:

und sobald ich sie mal habe, wird ret wieder generft :joy:

Ret wird Mittwoch doch erstmal gebufft, so schnell kommt da wohl kein Nerf :sweat_smile:

sag das nicht „hust“ wenn ret mit buffs und legi S+++ ist, vllt doch^^ weil normal sind ja DH meta

Erst buffen und dann nerfen wäre weird.
Aber ja hast Recht, bei Blizz weiß man nie :see_no_evil:

sah man beim rework, aus einer Maschine wurde wieder ersatzteil draus xD

1 Like

Ret wird mit aktuellen talenten nie meta sein weil er für multi target viel viel viel zu viel single target schaden aufgibt. Da brauchst du keine angst haben das nerfs kommen (oder das pala meta wird).

bzw find ich sowieso das beim ret etwas nicht so stimmt. bei segen des morgens, baut es ein stack auf. bei 7 mastery hat man 2 stacks. das man holypower übercap muss ist glaub nicht so geplant?

mal schauen ^^

Quelle?
Und bringt bitte nicht Buffed, das ist die BILD der Online-Spiele.

Gegenargument 1
WoW ist eine Client-Server Anwendung, wenn innerhalb der Datenbank Wert X nach oben gesetzt wird, ohne, dass dafür clientseitig ein Effekt gewirkt wird, kann das der Dataminer, der nur die Clientdaten auslesen kann, überhaupt nicht nachvollziehen.

Nicht jede Erhöhung eines Wertes (der noch dazu vollkommen unsichtbar ist) ist clientseitig sichtbar.
Wenn vom Server diesbezüglich keine Aktion richtung Client gefeuert wird, bleibt das auch so.

Gegenargument 2
Die ersten 2-3 Wochen, nachdem es erhaltbar war, war das Legendary nahezu nie zu sehen und ist nie gedroppt.
Jetzt steht an jeder Ecke jemand mit Legendary und man sieht im Raid regelmäßig doppel und dreifachdrops, HC Raids gänzlich ohne Drop gibt es kaum noch.
Würde es wirklich keine Erhöhung geben, wäre es noch immer wie vor 5-6 Wochen: 1 Legendary alle Jubeljahre und du würdest noch immer kaum jemanden damit sehen.

Gerade Punkt 2 spricht vollkommen gegen die „Theorie“, dass das Item keinen Effekt hätte.

3 Likes

Oh dann sind wir mit unseren 6 Waffe Träger retri DK wohl die Ausnahme. Seit Wochen Endboss HC jede Woche und KEINER hat es bekommen bisher.

Jeder hat schon 8+ Kills HC drauf plus farm dieser „dropchance“ erhöher.

Nervt halt nur wenn man bisschen mehr will und dann gehemmt wird. Legis müssen anders herausgegeben werden über schwere quests was weiß ich. Mit Challenge Modus usw
Aber so ist es leider nur dumm von Blizzard

Reine Heiler oder Tanks haben es schon aber der DD der es will der wird Woche für Woche enttäuscht.

Saison gelaufen und dann nochmal 300k in die Hand nehmen hm… ich ringe momentan mit mir Saison 4 nicht einfach auszusetzen und zum neuen addon nochmal zu kommen:/

Nur meine Meinung etc
Also kein hate mimimi machst doch trotzdem schaden etc soll jeder ein Legi haben Blabla.

Antwort ja ich möchte auch mit dem Legi spielen können:)

Im Endeffekt ist es bei der Waffe wie bei Mount Drops. 1% Dropchance hat das Mount manche kriegen es nach 2-3 Runs andere haben mehr wie 100 Runs drauf und es ist noch ned gedroppt.

Ich denke die Glut erhöht schon die Chance aber man weis nicht wieviel.
Kann mir gut denken am Anfang war es 50:50 Chance das es droppt durch die Glut ist es jetzt vielleicht 54:46 Chance. Dadurch hat man immer noch 46% wo es ausmacht das sie nicht droppt.

Waffe ist bei mir 1ID später gedroppt nach dem Fyrakk Myth kill von Echo. Hab damit auch null gerechnet gehabt.

Drücke weiterhin jedem die Daumen das er die Waffe kriegt

Mit freundlichen Grüßen

1 Like