Legion Artefakt Skin nicht bekommen trotz Freischaltung

Hi Leute,
bereits 2020 hab ich die Ordenskampagne für Demonhunter abgeschlossen und somit den Erfolg „Für die Schlacht geschmiedet“ errungen.
Dieser schaltet laut WoWHead und Ingameanzeige den Skin „Hand der Illidari“ in grün, blau und lila frei.
Jedoch habe ich diesen Skin nicht erhalten und kann ihn somit nicht transmoggen.
Hat jemand das selbe Problem gehabt oder kann mir hierbei weiterhelfen?
Lg :slight_smile:

Warst du in deiner Ordenshalle und hast mal nach dem Skin geschaut?
Mache das immer so dass ich sobald ich einen freischalte hinfahre, waffe an, Skin auswählen, waffe an- und noch mal ausziehen, dann erscheint auch im Chat dass ich eine neue Vorlage freigeschaltet hab und dann einmal reloggen und ich kann die moggen. Erst am Wochenende wieder bei meinem Monk mit dem +15 Key Skin gehabt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn ich in der Ordenshalle an dem Tisch bin, wo man die Artefaktwaffe auswählen kann, ist ein Schloss vor dem Skin, obwohl ich den Erfolg hab. Weist was ich meine?

Ich flieg mal eben hin und schaue mit meinem DH, muss das mal eben vor Augen haben, welche Skin das war. Hab mit dem aber alle, meld mich sofort wieder :stuck_out_tongue:

Sehr nett von dir
Gibt es eine Möglichkeit hier Bilder/Links einzubinden?
Kannst mir auch IG schreiben unter Milfy-Blackrock

Kann mir da gerade leider auch keinen Reim drauf machen und ist leider auch schon etwas her als ich die geholt hab.

Hab da mal geschaut und wenn ich das richtig verstehe muss man auch in der ersten Reihe „Zwillingsklingen des Betrügers“ alle vier freigeschaltet haben. Wie sieht es da bei dir aus?

Das ist ja Teil des Problems, um die 4te Version (Rote) freizuschalten, benötigt man den ersten Meilenstein der Ordenskampagne. Da ich den Erfolg des Abschlusses dieser habe, sollte der erste Meilenstein ja auch abgeschlossen sein. Bei der 4ten Version ist bei mir auch ein Schloss davor. Sprich ich hab nur die 3 ersten frei…

Mh, sehr komisch das Ganze :confused:
Bin auch noch mal alle möglichen Kommentarspalten bei Wowhead durchgegangen aber habe auch da leider nichts passendes gefunden.

Vielleicht kennt das Problem ja noch jemand und meldet sich noch :stuck_out_tongue:
Ansonsten als letzte Alternative ein Ticket schreiben und als Fehler melden. Evtl. hackt da aktuell irgendwas.

Ich denke den Fehler gefunden zu haben. Als ich über den Erfolg gehovert bin, stand von „Milfy“ noch nicht erreicht. Somit muss der Erfolg auf einem anderen Char erreich worden sein.
Jetzt stellt sich jedoch die Frage, wo ich die Questreihe starten kann, weil ich in der Ordenshalle kein ! sehe

Oh Gott, da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können :man_facepalming: klar, wenn du die Questreihe auf einem anderen DH gemacht hast, musst du die Skins auf dem aktivieren. Die sind dann aber für jeden anderen DH freigeschaltet.

Für die Questverfolgung am besten das benutzen:

oder einfach mal die Gebiete aus Legion auf der Map abgehen, ob da irgendwo große „!“ sind.

Ich denke mein WL hat den Erfolg erreicht. Hab nur 1 DH.
Startet die Questreihe bei Xe´ra mit dem „Werdet Zeuge von Illidans Auferstehung“?

Die Questreihe ist optional, der Anfang davon schaltet nur den 3. Skin der ersten Reihe frei, danach irrelevant. Auf meinem hab ich die auch noch offen.
Sonst mal bei Khadgar in Dalaran schauen oder falls du die Klassenkampagne noch gar nicht angefangen hast, sollte in Dalaran sowieso ein NPC erscheinen, der die Startquest gibt. Verfolgt dich innerhalb von Dalaran auch dauerhaft und nervt bisschen :crazy_face:

Wird die Klassenkampagne mit einem orangen statt gelben „!“ gezeigt.
Khadgar hat noch
-Khadgars Entdeckung
-Magische Mitteilung
-Vereinigung der Inseln
für mich. Ich befürchte da mal gestartet zu haben und jetzt nicht mehr zu wissen wo ich bin. Beim Questtracker kann man Dalaran ja nicht auswählen oder?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.