Legion Artefaktwaffe Braumeister noch erhältlich?

Hallo, wollte mal nachfragen, ob die Questreihe noch abschließbar ist.

Ich stehe nämlich bei der „Herausforderung des Affenkönigs“, da, wo man die (denke ich) 4 Zutaten in den Kessel geben soll - Wasser, Korn, Gebräu und Bananen. ABER: Er erwartet irgendwie 5 Sachen oder noch irgendwas hinterher, Fortschritt ist 20% pro Zutat, d.h. 80% nach den Bananen. Das Brauen beginnt immer wieder von vorne, der König erzählt nach Zugabe der Bananen etwas von zu heiß … nochmal von vorne, und das hält sich dran.

Oder ist wowhead in dem Punkt vielleicht nicht mehr aktuell ? … :wink:

Danke im Voraus

1 Like

Es sind normalerweise alle Artefaktwaffen erspielbar, ausser die vom alten Magierturm aus Legion.
Evtl. liegt bei der Quest ein Bug vor.

Habe das gleiche Problem…

Das Problem besteht nach wie vor bei der Quest. Kann die auf meinem Mönch auch nicht abschließen, bei genau der erwähnten Problematik.

Ich konnte die Quest ohne Probleme heute abschliessen und alle 3 Artefaktwaffen freischalten

1 Like

Dann probiere ich das nachher noch mal. Habe das zuletzt letztes Wochenende getestet, da war es immer noch nicht möglich.
Vielleicht wurde da ja etwas gefixt.

Hallo ich habe das gleiche Problem, habe es vor 10 Minuten probiert und hat nicht geklappt, da die Quest immer wieder in eine Endlosschleife reinrutscht, da man 4 Zutaten zur Verfügung hat, der Braustatus in der Mitte aber 5 verlangt.

ich habe das gleiche Problem bei mir zeigt er immer 4/7 An

Geht bei aktiver Quest nach Valdrakken per Ruhestein, dann schließt die Quest automatisch ab

Also bei mir ging das nicht.

Habe mir mal einen Twink erstellt um zu schauen ob die Quest da auch verbugt ist.
Dem ist nicht so da man bei der Quest mit 0/4 startet und nicht 0/7.

Wollte mir heute auch die Artefaktwaffen holen und bin leider auf dasselbe Problem gestoßen. Der Affenkönig leiert in Dauerschleife seine Anweisungen herunter, aber trotz richtiger Reihenfolge und anklicken aller Zutaten wird die Quest nicht beendet und ist somit nicht abschließbar. Habe /reload versucht, ebenso Spiel beendet und neu gestartet, Quest abgebrochen und neu angenommen, aber das Ergebnis ist leider immer dasselbe.
Bugmeldung ist geschrieben, aber falls sonst noch jemand eine hilfreiche Idee hat, immer her damit. (Das mit Ruhestein nach Valdrakken hat übrigens auch nicht funktioniert).

Das Problem gibt es ja erst paar Monate… Mit Glück kann man die Quest im nächsten Addon abschließen.

okay, zwischenzeitlich hat´s die Quest bei mir abgeschlossen. Ich vermute mal, einer der GMs hatte ein Einsehen, nachdem er die Zahl der Versuche gesehen hat. Hatte die heute auf jeden Fall ohne erneutes Versuchen auf einmal als abgeschlossen drin und die Braumeisterwaffe abholen können. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.