Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre… aber sollte es zu Patch 8.1 nicht möglich gemacht werden, die eigene Waffe mit dem Skin einer anderen Artefaktwaffe (Innerhalb der Begrenzungen der Klasse versteht sich) zu moggen?
Sprich: Als Unholy DK zum Beispiel den Skin der Blood DK Waffe zu moggen?
Ich meine, da was zu vernommen zu haben.
Wie gesagt, korrigiert mich, falls ich mich vertue.
Ansonsten, schönen Abend noch
Ich finde es ja noch immer doof das Sie es nicht schaffen beim moggen der Gebrechenwaffe endlich die dummen Seelen weg zufixen.
Die nerven sowas von In ner Ini .
Nun is es ja noch schlimmer wegen wimmelnt
Beim Diszi haste auch das rumgeleuchte die ganze Zeit das dir klar machen will das der nächste Einsatz der Artefaktwaffe gut rein haut… wenn es den Skill nur noch gäbe xD
Das mit den speccübergreifenden Artefaktskins habe ich auch gehört. Mit meinem Bm Hunter würde ich gerne die Marksman Vorlagen benutzen, da die wirklich toll simdim Vergleich zum Titwnenblitz. Wer will als Nachtdrölf schon gerne eine Schusswaffe führen? Ich jedenfalls nicht. Spiele daher auch ab und zu MM aber der spielt sich einfach unrund.
Zum Thema: Nichts von gehört, nur das man nun bei Faustwaffen mehr Flexibilität hat.
Aber was Mogging angeht hält Blizz ja eh ultra viel zurück. Einfärben von Items? Legendäre Items? Artefaktwaffen - z.B. als HeilDruide den Eulenstab, die Katzen und Bär-Gestalt moggen? Was ist mit Itemtragebereiche ändern? Also ein Schwert auf dem Rücken. Das ist in der Datenbank eine Variable die geändert werden muss und lässt sich einfach in das Transmogmenü einbinden.
Die Blizzard Games im Allgemeinen sind top, leider verschläft Blizzard es aber oftmals Quality of Life Changes umzusetzen. In D3 geiern wir seit Jahren nach einer Verbesserung, für die ein Nutzer sogsr visuell bereits alles perfekt dargestellt hat und Blizz nur noch hart den Code machen müsste.