Legion Artefaktwaffe transmoggen

Hallo! Ich habe das Problem mit dem Legion Artefaktwaffen Transmoggen. Als Hexer kann ich NUR Sargeras Szepter (Destro) auf meine Waffe moggen, aber nicht die Sense (Affli). Woran liegt das?

Vorab: Ich habe bereits umgespecct und versucht die Waffe zu moggen (ich habe auch den richtigen Skin geklickt, da ich nicht alle Waffenskins habe), die Waffen sind der gleiche Typ und hab versucht das Item auf meine Waffe zu ziehen um es zu moggen. Das gleiche Problem hat mein Kollege als Hunter auch…

MfG Terra

Das geht nicht auf die Artefaktwaffe selber.
Also Artefaktwaffen können nur von der gleichen Skillung gemoggt werden.

Wenn du einen Stab trägst, dann hast du unter Stäbe die Skins aller Skillungen ( glaub ausser Demo der sollte unter Dolch sein ).

Dein Kollege trägt sicherlich auch eine Artefaktwaffe oder sucht den Skin unter Artefakt. Die Skins sind aber unter Bogen, Schusswaffen und Armbrust.
Falls er SV ist dann unter Stangenwaffen.

Also meine Waffe ist ein Stab und die Gebrechens Hexer Waffe, die Sense, auch ein Stab, kann nicht moggen. Als ich auf Gebrechen gegangen bin und dann versuchte zu moggen, ging das auch nicht (wie oben schon gesagt).

Wenn das Arsenal aktuell ist trägst du die Artefaktwaffe (Goldene Farbe) vom Zerstörungshexer und die kann nur gemoggt werden in die anderen Skins vom Zerstörungshexer.

Ja stimmt, also im Grund gesagt kann nicht meine Artefaktwaffe die ich anhab nicht zu der von Gebrechen (Sense) moggen weil ich eine Artefaktwaffe anhabe? Hab ichs richtig verstanden? ^^

Korrekt.

Ich bin atm auf meinem Hexer. Ich sehe zwar alles unter Stäbe, aber es passiert nichts wenn ich versuche meine Artefaktwaffe auf einen anderen Artefaktskin zu moggen. nur nicht Artefaktskins funktionieren.

Flieg zu Nathanos, östliche Pestländer, und kill ihn ( falls noch nicht gemacht ).
Evtl hast Glück und bekommst einen 115er Stab. Den kannst du dann moggen wie du lustig bist.

Ah, ok danke :smiley: hab nur das Schwert bekommen aber ich probiers bei Nathanos nochmal, eine weitere Frage, kann ich nur die Gebrechens Waffe gemoggt haben, wenn ich auch Gebrechen spiel? Sprich ich spiel Demo, will aber die Gebrechen Waffe gemoggt haben.

Das geht. Die sind dann wie gesagt unter Stäbe.
Es ist halt nur auch abhängig was für eine Haupthandwaffe trägst. Diese muss als Stab mogbar sein.
Ich hab kein Schimmer ob Schwert in Stab geht.

Alles klar, ich bedank mich mal, sobald ich einen Zweihandstab bekomme (Nathanos hab mir gerade keinen gegeben), meld ich mich nochmal bei diesen Post, ob es ging oder nicht.

Tut es nicht.
LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo,
kann ich den Hiddenskin vom Fury auf meine Arms 2hand Waffe moggen?

wollte jetzt nicht neues thread auf machen, entschuldigt den „Thread Crash“ :smiley:

Kannst du. Findest die Vorlage unter den Zweihandäxten
LG
Flauschkugel

komisch…
muss ich nochmal abprüfen

gestern war der Wurm drinne! Haben tu ich sie auf jedenfall!

Sollten vorhanden sein, hab bei meinem mal nicht nachgeschaut aber konnte als einhändiger Furor auf jeden Fall die Schutzwaffe Moggen.
LG
Flauschkugel

das ist natürlich cool :smiley:

Als Zwerg mit zwei Morgensternen war lustig. Sehr furios (höhö).
LG
Flauschkugel

das findet man bei Zweihandschwerter :man_facepalming:t2:
manchmal muss man die Logik nicht verstehen :smiley:

schaden das man die Illusionen nicht auf die Artefaktwaffen machen kann :frowning:

Lol. Ja stimmt sind ja Kriegsschwerter der Valajar. Ich hatte dir ganze Zeit nur den Hidden Skin im Kopf. Ja ergibt Sinn.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.