Legion Artefaktwaffen skin

Ich hätte eine Frage. Ich habe Legion nie gespielt und deshalb einiges verpasst.

Nun habe ich mir mit dem Druiden die 4 Legion Artefaktwaffen freigespielt für jede Skillung.

Ich dachte man bekäme mit jeder Waffe einen neuen Skin dazu?
Da gibt es doch einige verschiedene laut Google Bildersuche. Ich habe nur einen Skin.

Was muss ich tun um die verschiedenen Farben frei zu spielen?

Gibt es noch irgendwo ne Questreihe oder sind das verschiedene Erfolge welche zu machen sind? Danke

Mal schauen ob ich das ganze noch auf die Reihe kriege.

Wenn du im Hain der Träume (Klassenhalle der Druiden) bist, findest du im Westen bei den Koordinaten 31.47 - 53.67 die Saat der Zeitalter.
Dort kann man unter dem Reiter „Vorlagen“ die verschiedenen Waffenvorlagen anschauen und sehen was benötigt wird.

(Wichtig hierbei. Du musst die Artefaktwaffe angezogen haben, sonst geht das Fenster nicht auf. Je nachdem welches Level dein Charakter gerade hat.)

Hier siehst du ebenfalls die Vorlage.

Z.b. um die zweite Farbgebung der Sichel von elune zu bekommen, musst du eine der Säulen der Schöpfung finden.
Für die dritte Farbe das Herz des Lichts finden und es in die Ordenshalle bringen.
etc.

P.s.
Die vorletzte Reihe Manasichel ist für dich nicht mehr erreichbar. Dabei ging es um den Magierturm, welcher ja bei Pre-Patch von BfA geschlossen wurde.

1 Like

Achso geht das! Super danke vielmals.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.