Legion-Artefaktwaffen

Hallo!

Wie sieht es auf dem PTR mit den Artefaktwaffen aus Legion aus? Angeblich soll man ja unanbhängig vom jeweiligen Spec die Artfekatwaffen transmoggen können, also z.B die Artefaktwaffe des Waffenkriegers als Furorkrieger benutzen dürfen als Transmogvorlage. Und wie sieht es bei Einhand- und Zweihandwaffen aus? Also Einhandartefakt auf eine Zweihandwaffe transmoggen.

Kann dazu vielleicht jemand was sagen oder das testen?
Vielen Dank!

Ich habs grade mal mit meinem DK getestet und es ist wie auf den Live-Realms:

als Frost gingen nur die Klingen, als Blut ausschliesslich Schlund der Verdammten, als Unholy Apokalypse, unabhängig davon welchen Waffentyp (1-Hand oder 2-Hand) man angelegt hatte.

1 Like

Danke für Deine Mühe, Turgan. Dann ist das wohl noch nicht auf dem PTR implementiert, schade.

Es Wurde in den Dataminign auch Rausgelesen, das mit Shadowlands die Schultern seperat voneiander Transmogen kann, oder ausblenden, leider weder in der Beta, noch im Pre Patsch, Hoffe das kommt noch, habe mich so gefreut wo das Herausgefunden worden ist aus den Daten .

Ich vermute mal, dass all diese Sachen erst ganz am Schluss hinzukommen, denn Shadowlands ist ja immer noch nicht zu 100% fertig. Also optimistisch bleiben!

Also seit dem 26.8.2020 Wurde es in der beta und auf dem PTR freigeschalten, das die artefackt waffen Klassenweit ist :slight_smile: LG : Kalle :slight_smile:

1 Like

Ich war gestern auf dem ptr und sah als Tierherrschaftsjäger nur den Titanenblitz, jedoch nicht Tas’dorah im transmogg interface.

Hast du überall nachgeschaut?

Die Äxte des Kriegers zum Beispiel findest du im Interface für Zweihandschwerter, weil das Grundmodell ein Zweihandschwert ist.

Ich musste da auch erst ein bisschen suchen,

2 Likes

Achso, die Waffen anderer Specs sind nicht im Reiter Legionsartefakte? Dann müsste ich nachher unter den Bögen schauen. Danke vielmals Borabur.:+1:

1 Like

Jab, genauso ist es. =)

Nicht dafür, gerne :+1:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.