Legion Assaults

Servus
Habe das Problem, dass ich oft mehr als über eine Stunde im Szenario bin. Farme nämlich gerade die Klassenmounts und würde es doch sehr begrüßen wenn die Szenarios solo machbar wären.

4 Likes

Würde ich so tatsächlich auch nochmal als Vorschlag im Spiel einreichen. Ich hatte das auch schon, dass ich so lange in der Queue war, dass die Invasion irgendwann vorbei war.

2 Likes

Danke für den Tipp. Das mach ich mal direkt. Wenigstens für Maxlevel wäre es angenehm.

2 Likes

Das habe ich schon zu BFA Zeiten gemacht das mal als Vorschlag Ingame einzureichen,

waren bestimmt noch nicht genug Meldungen dafür :slight_smile:

Wäre aber trotzdem schön wenn man es jetzt auch Solo machen könnte.

Hallo Vrael,

falls das nicht dein erstes Klassenmount ist, das du gerade versuchst zu erhalten, brauchst du das Szenario bzw. den ganzen Erfolg Sturm auf das Grabmal nicht abzuschließen.
Mit Patch 9.1.5 wurden die Anforderungen dahingehend geändert, dass nur noch ein Charakter auf dem Account den oben genannten Erfollg absolvieren muss.

Quelle:

• Players now only need to complete the achievement Breaching the Tomb on one character per account to begin the Legion class mount quests on the Broken Shore. Each character must still complete their class hall campaign, complete quests, and recruit their final order hall champion.

Danke für die Antwort. Trotzdem muss man ja die Questreihe für Breaching the Tomb absolvieren. Das beinhaltet auch das Szenario.

Wenn noch kein Charakter auf deinem Account diesen Erfolg errungen hat, ist das leider so. Es ging für mich persönlich nicht eindeutig aus dem Eingangspost hervor, ob du den Erfolg bereits abgeschlossen hast.

Tut mir leid, das ist definitiv mein Fehler. Ich kann einfach die Quest fürs Classmount so annehmen, ist das richtig? Das wusste ich nicht oO

Du musst mittlerweile nur noch einmal auf dem Account „Breaching the Tomb“ abschließen. Ist das geschehen musst du mit jedem weiteren Charakter nur noch die Klassenkampagne abschließen und die Verheerte Küste bis einschließlich „Champions der Legionsrichter“ spielen.
Dann kannst du die Quest für das Klassenmount annehmen.

1 Like

Danke dir. Das hätte ich mal eher wissen sollen. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.