Legion Belohnung für BFA-Mythics?

Zug Zug,

Ich hab gerade meine Mythic+ Truhe geöffnet und ein Artefaktrelikt, eine Kuriose Münze und 160 Erweckende Essenz erhalten :smiley:

Ich habe aber letzte Woche BFA-Mythics gemacht.
Warum bekomme ich dafür Zeug aus Legion, was keiner mehr gebrauchen kann? :smiley:
Ist das ein Bug?

Blizz help pls lol

Screenshot würde ich zeigen, aber ich darf keine Links posten :frowning:

Gratuliere :smiley:

Danke danke… Ich kann dann wohl weiter meine Artefakt Waffen aufwerten, während ihr mit popeligen, nassen Naga-Waffen rumlaufen müsst :sunglasses:

1 Like

Öööhm. Hast du nur Mythics oder auch M+ gemacht? Seit Legion die Kiste nicht mehr geöffnet? Ansonsten melde es als Bug und schreib ein Ticket :slight_smile:
Koraya

Wenn ich auf dein Profil klicke, bist du ein Warrior und hier ein Rogue. Vll. hat das was mit dem Name Change zu tun xD

Das hat damit zu tun, dass mein Schurke mal so hieß.
Den hab ich umbenannt und einen Krieger der genau so hieß jetzt wiedergeholt habe, nachdem er gelöscht war :smiley:

Du kannst Links problemlos posten, wenn du diese als „vorformatierten Text“ markierst. Am einfachsten geht das, wenn du den Link in den Post kopierst, markierst und dann auf den Button </> oberhalb des Eingabefeldes klickst.

Zum Thema selbst hätte ich einen Verdacht, würde aber gerne erstmal den Screenshot sehen, bevor ich da mit irgendwelchen Theorien komme. :wink:

1 Like

Lad den Screen hoch und zerstückelt den Link, so dass er nicht als solcher formatiert wird

Bitte nicht solche Tipps geben. Es ist so unglaublich nervig wenn man zerstückelte Links oder Links in denen zusätzliche Zeichen eingebaut sind hat. Lieber sowas hier als Tipp geben:

2 Likes

Vielen dank für die Tipps.

Hier der link

https://imgur.com/fSj7LsO

Hast du es schon mit einem Ticket versucht? Das wär son Fall, bei dem ich eins schreiben würde.

Ich warte darauf, dass endlich geantwortet wird :smiley:

Viel Glück/Erfolg.^^

Danke Danke :smiley:

Hier die Lösung des Rätsels:
Du hast mit dem Krieger als letztes in Legion eine Mythic+ gemacht (Pre-BFA Season). In BfA hast du noch keine einzige Mythic+ Instanz abgeschlossen. Zumindest sehe ich weder in Season 1, 2, post 2 oder 3 einen Key von dir.
Auch in deinem Erfolgsfortschritt für den “Schlüsselsteinmeister von Battle for Azeroth” hast du noch keinen Fortschritt verzeichnet, was auch darauf schliesen lässt, das du noch keine M+ in BfA gemacht hast.
Deshalb hattest du noch eine Legion Truhe, aus der Pre-BFA Season.
Du hast im BfA warscheinlich nur normale Mythic Instanzen gemacht und keine Mythic+

1 Like

Das würde sich mit meiner Vermutung decken. Hab’s nur noch nicht nachgeschaut^^
Koraya

Soweit ich mich recht entsinne, bleibt die M+ Belohnung nur 3Monate oder bis zum nächsten Betreten einer Instanz in der Kiste, wenn man sie nicht im Laufe der ersten Woche nach erspielen abholt.

Hast du dazu eine Quelle? Ich wüsste nämlich nicht, das die Belohnung irgendwann verfällt.
Und er hat ja keine neue M+ gemacht.

Mag sein das es so ist, allerdings war der Char ja gelöscht und wirde nach einer Weile jetzt wiederhergestellt. Da werden die Daten sicherlich „auf Eis gelegt“. Das der Timer für die Truhe abläuft, während der Char nurnoch in der Datenbank existiert halte ich für unwahrscheinlich.

Es war ein/e Zitat/Aussage von unserem blauen, leider nicht mehr anwesenden Gnomen-Ingenieur Scrainzo, leider kann ich seine Aussage nicht mehr finden, aber ich kann dir
https://eu.battle.net/support/de/article/183147
verlinken :wink: (Terra habe ich mir einen abgesucht, bis mir ein passendes Suchwort einfiel :smile:)
Zitat: Ungeöffnete Kisten können noch bis zu drei Monate später geplündert werden, oder bis der Inhalt durch den Start eines neuen mythische-Dungeons ersetzt wird.

Ok, es muss ein neuer mythischer Dungeon sein.