Legion Bergbau skillen 85-100

Hallo,
hat jmd im pre patch bereits den Legion Bergbauer geskillt und kann mir sagen wie ich die letzten 15 punkte bekomme. Es ist alles schwarz außer Teufelsschieferflöz, das ist grün, aber gibt kaum vorkommen davon

Huhu :slight_smile:

Als Bergbauer bekommst du zusätzlich noch ne WQ in Legion bei der du Infernoschwefel abbauen musst, das gibt auch jedes mal nen Skillpunkt (keine Ahnung wie oft diese WQ aktiv ist).

Und

Auf Argus kannst du auch noch Erze sammeln, das Empyrium, sollte auch noch Skillpunkte geben.

1 Like

Schnell skillen wäre hier wirklich auf Argus und jedesmal die Worldquest mitnehmen. Das Empyrium sollte jetzt bei dir noch Orange sein und wird mit 90 gelb und sollte ab 95 grün werden. Je nach Rang den du hast kann sich das auch noch nach hinten schieben.

Argus Erze sind leider auch bereits schwarz.
Wundere mich auch, bei meinem Kräuterkunde ging es auf Argus ohne Probleme

Ok, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. :sweat_smile:
Dann doch auf die Infernoschwefel WQ zurückgreifen und Teufelsschieferflöze sammeln (meistens in Höhlen und unter Wasser zufinden).
Zusätzlich kann ich noch den Dunkelmond-Jahrmarkt empfehlen, dort kann man sich ganz leicht noch 5 Skillpunkte pro Monat verdienen.
Glaube allerdings du musst mittlerweile die anderen Berufsbereiche voll ausgeskillt haben, denn ansonsten bekommste die Skillpunkte dann in dem slassic/bc/wotlk/usw Bereich (bin mir da aber gerade auch nicht ganz sicher wie das jetzt läuft).

ok danke dir

ich muss das thema leider wieder hochschieben, da ich ähnliche „probleme“ habe.
ich bin auf 50 und der großteil ist alles grau. sogar das auf argus schon.

hat mittlerweile jemand tipps wie man das oder wo man das am besten weiter levelt? ausgenommen die weltquest die gefühlt alle 3 jahre kommt?^^

bin jetzt auf 85 und selbst empyriumflöz ist grau, ich bin echt überfragt

Ab 85 kannst du über Bergbau nur noch mit einem einzigen Vorkommen Punkte kriegen, und zwar ist das Felslate Seam (Teufelsschieferflöz). Das ist ein rares Vorkommen, daher würde es damit halt dauern. Und auch das geht nur bis 95. Die letzten 5 Punkte gehen nur noch über WQ, wobei ich auch schon ab 85 den Rest über WQ empfehlen würde.

Die Bergbau WQ sollen wohl alle 2-3 Tage spawnen, aber es gibt ja oft mehr als eine. Gibt auch eine, die direkt mal 10 Punkte gibt. Glaub normale geben 5 oder so.

1 Like

Und den Dunkelmondjahrmarkt nicht vergessen - die Q da gibt ja auch noch mal 5 Punkte - allerdings immer für das höchste, noch nicht ausgeskillte EP

3 Likes

dank euch, dann muss ich mal mehr auf die WQ achten. hab wohl immer an den falschen tagen geguckt. und zum markt werde ich dann beim nächsten mal auch gehen :slight_smile:

Kannst einfach online schauen und filtern.

Und bezüglich Dunkelmond war es bei mir einmal so, dass ich auch Vanilla und/oder auch teils andere Erweiterungen ausgeskillt haben musste, damit ich einige der Darkmoon Berufsquests angezeigt bekommen hatte. Aber leider weiß ich nicht mehr die Details dazu.

1 Like

Hi,

Hier gab es eine Änderung.

Was du meinst ist bei 1/300 (classic) mind. 75 Skillpunkte zu haben, bevor einem die Quests angeboten werden. Das ist weggefallen. Man muß den Beruf gelernt haben also mind. 1/300.

Exakt.
Möchte man also Punkte für Legion bekommen, dann muß Legion entweder der höchste Addonbereich sein (kein BfA oder SL Bergbau gelernt) oder die Bereiche der jüngeren Addons sind bereits fertig geskillt.

Ob Blizzard das mal ändern wird, daß man sich ggf. aussuchen kann in welchen Addonskillbereich man die Punkte haben möchte, weiß ich nicht. Könnte man ja mal als Vorschlag im Spiel einreichen :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.