Legion - berufe verlernen und selbe berufe wieder lernen - nochmal berufs-quest-reihen durchquesten?

siehe topic.

angenommen, mein char ist schneider und verzauberer von beruf. und dann queste ich die berufs-quest-reihen von legion durch.

dann verlerne ich die berufe. und lerne die selben berufe nochmal.

muss ich dann die schneider und verzauberer quest reihen nochmal durchquesten dann?

Ich glaube bei Legion gab es Bücher bei den Spezialhändlern der Berufe die einem das wiedererlernen ohne Questen erlauben

1 Like

danke für antwort

ja,

aber meine frage ist, ob man die quests dann nochmal machen kann, wenn man die berufs-questreihen durchquestet und dann berufe verlernt und die selben berufe nochmal lernt.

ob die quests dann also wiederholbar sind, ist meine frage.

weiß das hier einer?

Wenn die Quest für den Char als true markiert wurde kannst du sie ohne Gruppensynch nicht wiederholen

Die Bücher lesen im Prinzip dieses „true“ der Quests aus und gewähren dann den Basisfortschritt den man erquestet hat

Also kurz: nein ohne mithilfe eines anderen Chars kannst du die Quests nicht wiederholen (und wenn du die Mithilfe hast musst du den Beruf auch nicht verlernen weil du auf dem Queststand des synchenden Chars anfängst)

1 Like