ich spiele seit längerem mal wieder neuen Charakter hoch. Bin nun im Bereich
von Legion angekommen. Und musste feststellen, das in den Bereichen wo früher Bonusziele waren, keine mehr sind.
Sie werden weder auf der Karte noch angezeigt, noch gehen sie auf wenn ich das Gebiet fliege.
Doch aber eigtl nur mit dem main. Hat er die WQ mit einem Charakter freigeschalten, sind die invas auch mit twinks spielbar. Zumindest war das zu legion so.
Edit: es geht ihm ja um Bonusziele, nicht um Invasionen.
Mit den Bonuszielen war es in legion mmn so, dass die mit den Questreihen im Gebiet freigeschalten wurden.
Ja, genau das. Manche Ziele sind ohne Quests vorhanden: Zum Beispiel das bei der Akadamie von Narthalas in Aszuna, ebenso das mit den Naga in der Nähe vom Instanzeneingang, das oben bei den Murlocs in Highmountain (und irgendeines noch in Highmountain), das mit den Sprites in Valsharah sowie eines im Albtraum, aber ich weiß nicht welches… hüstel
Aber auf der Karte siehst du sie teilweise wirklich nicht. Sie sind aber definitiv noch da, habe heute erst jemanden durch ein paar durchgezogen. Einfach die Orte abfliegen und schauen Nur, wie gesagt, die meisten verstecken sich hinter Questreihen.