Hi Zusammen,
ich möchte mit meinem Paladin die Ordenshallenquests und die Klassenquests in Legion beginnen und abschließen.
Gibt es einen Guide hierzu den ihr empfehlen könnt?
Und welche Addons sollte man sich hierzu nutzen?
Hi Zusammen,
ich möchte mit meinem Paladin die Ordenshallenquests und die Klassenquests in Legion beginnen und abschließen.
Gibt es einen Guide hierzu den ihr empfehlen könnt?
Und welche Addons sollte man sich hierzu nutzen?
Steht eigentlich alles drin was du brauchst. Wirklich „verirren“ kannst dich beim questen auch eigentlich nicht.
Hallo Angelicus,
wir haben zu dem Thema auch einen Hilfeartikel, da es dazu immer mal wieder Verwirrung gibt. Er deckt auch unterschiedliche Szenarien ab, also zum Beispiel ob der Charakter gelevelt oder geboostet wurde.
Addonempfehlungen können wir dir leider keine geben, aber ich bin sicher, dass dir dazu deine Mitspieler weiterhelfen können.
Grüße
Hi Zusammen,
ich habe den Legionskontent begonnen und es klappt aktuell sehr gut.
Eine kurze Frage habe ich noch:
Ich habe seinerzeit mit meinem Main Legion gespielt, mit diesem aber nie die Legionsvorlagen für die Artefaktwaffe erhalten, die im Kontext zu der Quest „Gleichgewicht der Kräfte“ stehen.
Wann beginnt die Quest genau? und kann ich nachträglich mit meinem Twink die Questreihe machen und erhalte ich dann für meinen Main die Vorlagen ebenfalls?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.