Legion Digital Deluxe Edition

Da ja nun die Digital Deluxe Editionen von WoD, Legion und BfA im Angebot sind, wollte ich auch bei allen dreien gleich Zuschlagen.

Im Shop viel mir dann aber auf, dass bei der Legion DDE beim Inhalt das Mount nicht aufgelistet ist.
Bei den anderen DDEs war immer ein Mount dabei. Bei Pandaria (welches ich habe, sowie bei WoD. Auch bei BfA ist wieder eins dabei bzw. sogar 2 (da fraktionsspezifisch). Bei Legion war ursprünglich auch eines dabei.

Wurde dies nun entfernt oder ist es ein Fehler im Shop.
Im US Shop ist es übrigens genauso.

Bei mir steht es direkt im ersten Satz “Die Gegenstände aus der Digital Deluxe Edition bereichern eure Abenteuer mit epischen Gegenständen im Spiel, wie etwa mit dem Reittier Teufelspirscher der Illidari …” auch auf dem Banner in der Übersicht sieht man das Mount. Es ist auf der Seite nur nicht noch einmal mit einem extra Bild aufgeführt.

1 Like

Hallo Kronara!

Ich kann bestätigen, dass auch das Legion Digital Deluxe-Bundle ein Reittier für WoW beinhaltet. Die von Redbeard zitierte Beschreibung mag womöglich deswegen etwas unintuitiv sein, da das Upgrade zwei Teufelspirscher beinhaltet – einmal für WoW, und einmal für Heroes.

Hier aber noch einmal die ursprüngliche Ankündigung mit einer vollständigen Aufzählung der Inhalte!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Vielen Dank für die Antworten. Die Erwähnung im Text hatte ich auf “Heroes of the Storm™ – Reittier: Teufelspirscher” bezogen, nicht auf das WoW Reittier.
Mag auch ein bisschen der Uhrzeit und der Hitze geschuldet gewesen sein.
Wie gesagt, bei den anderen DDEs ist es immer noch mal explizit mit aufgelistet unter “Für eure Sammlung”.

Ich bedanke mich für die klaren Antworten :slight_smile: