Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Bereich dafür ist oder ob das schon in die Shadowlands Bereiche gehört.
Wie der Titel vermuten lässt geht es um ein paar der Meta-Erfolge für Legion Dungeons und Schlachtzüge.
Aktuell gibt es ein paar Erfolge die leider nicht alleine machbar sind, obwohl sie zählen sollten.
Als Beispiel „Arme Seelen in Not“ aus der Rabenwehr und dem Seelenschlund, sowie „Der Keim allen Übels“ aus der Nachtfestung.
Die Erfolge bestehen lediglich daraus, einen Buff oder Debuff zu besitzen und die verschiedenen Bosse zu töten. Wortlaut ist meistens „alle Spieler müssen diesen Zauber besitzen“.
Das ist in der Tat auch der Fall, wenn man alleine ist, da alle Spieler den Debuff/Buff besitzen.
Bei den beiden Erfolgen ist es leider der Fall, dass man 5 Spieler und für den Erfolg aus der Rabenwehr benötigt und tatsächlich noch mindestens 10 Leute benötigt, damit der Erfolg in der Nachtfestung zählt.
Community’s und Co. sind da eine gute Hilfe, aber wir (meine beiden Freunde und ich), haben es an einem Samstagabend auf dem vollsten deutschen Allianz-Server nach langer Suche nicht mal geschafft, zwei weitere Personen für „Arme Seelen in Not“ zu finden.
Ich denke, dass das ein bisschen unnötig und überflüssig ist für so super einfache Erfolge.
Ich hoffe, dass mit der Schadenserhöhung gegenüber Legion Bossen so etwas auch überarbeitet wird.
Was denkt ihr darüber und ist das hier überhaupt der richtige Ort das anzumerken oder gehört das in eine andere Kategorie des Forums?