Legion dungeons m+ noch farmbar?

Hi zusammen,

wieso bekommt man noch legion keys für m+?
oder geht nur eine m+ für die quest?
dachte event is seit 6 uhr vorbei?

1 Like

Kharazan (unten + oben) gehört in Season 4 zu den spielbaren Instanzen. Wenn du dafür einen Schlüsselstein bekommen hast, ist alles in Ordnung.

nein ich habe für eine andere ini einen.
für auge aszhara.
hoffe hab nix falsches jetz gesagt und blizz hat nen fehler gemacht.
nun sollte man es auch die woche noch laufen lassen.

Es ist Legion Timewalk seit heute morgen und da kann man seit einiger Zeit auch M+ laufen.

Du hast also „Anachronistischer Schlüsselstein“ für das Auge Azshara bekommen.

nein legion timewalk wäre gestern um 6 zuende gewesen :slight_smile:

1 Like

Heute um 6:00, hast recht. Ich habe mich im Kalender verguckt. Dann weiß ich’s auch nicht…

1 Like

hm…steht es? mom.
nein bei mir nicht.
haustierkämpfe is das momentane ereignis.

1 Like

Siehe oben, ich habe mich verguckt. In der App steht’s heute noch mit drin, aber mit Ende um 6:00 Uhr. Das Ende hatte ich übersehen und deswegen gedacht, dass das TW-Event für heute drin steht.

Du könntest es als Bug melden, mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Ja ich finds auch komisch.
Weil es auch eine quest gibt für m+…

Ich konnte mir ebenfalls einen Legion m+ Key abholen obwohl kein Legion Timewalking aktiv ist. Die Quest für das abschließen eines Anachronischen Schlüsselsteins habe ich ebenfalls noch. Sehr seltsam, da ich keine Info gesehen habe, dass das Event länger als die eine Woche läuft. Ein Bug?

war zumindest beim letzten mal auch 2 wochen aktiv maybe ist das jetzt immer so.

jetzt ist es immer noch aktiv das ist dann jetzt die 3 id wo Legion M+ aktiv ist

yep auch heut morgen gesehen und ich bin verwirrt XD oder ist das jetzt bis ende da? einfach so unangekündigt?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.