Legion Erfolg Ei-nsame Spitze

Wenn ich diesen Erfolg markiere ist dieser Rot, ich war auch in der Ini und habe alles geamcht was verlangt wird … sprich das Add aus dem Ei geholt und vor dem Boss gekillt aber habe den Erfolg nciht bekommen.

KAnn man diesen Erfolg nicht mehr machen? Habe auch andere Erfolge markiert aus dem Übererfolg Ruhm des Helden aus Legion, aber keienr davon ist Rot.

Danke für eure Hilfe

Warst du mit dem Boss infight als du das Add getötet hast?

1 Like

Uii das kann ich jetzt nciht mit Sicherheit sagen.

Aber das der Erfolg rot sit bei der Markeirung das hat mich shcon vorher irritiert.

Ich hätte jetzt gesagt er ist rot weil die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Ist aber ewig her, dass ich aktiv Erfolge gemacht habe :see_no_evil:
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es bei dem Erfolg wichtig war, dass man schon infight mit dem Boss sein musste.
Also Add pullen, Boss pullen, zur Sicherheit etwas warten und dann erst das Add und dann den Boss umhauen :thinking:

1 Like

Aber der Erfolg ist ja shcn vorher rot bevor ich überhaupt etwas mache.

Könnte es sein das ic hdei Artefaktwwaffe tragen muss …??

Nicht, dass ich wüsste. Hab auch in den Kommentaren von wowhead nichts dazu gefunden.
Warst du diese Id vorher schonmal auf mythisch in der Instanz?

Edit: Ich war eben in der Instanz und es hat wie von mir geschrieben funktioniert :slight_smile: Der Erfolg war bei mir vorher auch rot.

Das gibt es eben bei manchen Erfolgen als Hinweis, dass die Voraussetzungen noch nicht erfüllt sind. Sobald das der Fall ist, wird die Anzeige weiß und du kannst den Boss töten. Anschließend bekommst du den Erfolg dann gutgeschrieben.

1 Like

Supi dann werde ich ds nochmal versuchen muss nur bis MIttwoch warten.

Lieben dank

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.