Legion Erfolg: Nicht senti-mental werden

Hallo liebe Community,
wie schon oben im Thema beschrieben bin ich gerade dran sämtlich Erkundungserfolge nachzuholen und nun fehlt mir als einer der letzten Erfolge nur noch das Legion Achievment Nicht senti-mental werden.

Muss den zufälligerweise noch jemand diesen Erfolg machen oder hat sogar noch Portalsteine von damals auf der Bank rumliegen und kann helfen?

Liebe Grüße

Nachdem ich 9 Monate (vergeblich) nach Mitspielern/Gruppen dafür gesucht habe diesen Erfolg zu vervollständigen. Und es allein ein Ding der Unmöglichkeit ist - sag bescheid ob du mehr Glück haben wirst

Ich hab mich dann für einen anderen Weg entschieden den Erfolg zu erspielen (mir fehlten aber auch nur 2 Bosse die ich in Legion nicht getötet habe - das war dann nicht ganz so teuer ^^)

Und wie genau hast du den Erfolg dann gemacht ? Weil du sagst war nicht so teuer, mir fehlen nämlich auch nur noch 3 davon …

Hab mir nen boost gekauft dafür. Das bieten aber nur wenige an da das sehr speziell ist. In meinem Fall war das eine Spielerin mit 3 Battlenet Accounts und 16 Lizenzen die dann Stundenlang Sentinaxsignale gefarmt hat und mich angeschrieben hat als sie fertig war

Ahh okay, könntest du mir vielleicht mehr Infos darüber geben wo du diesen Boost gekauft hast und wie Teuer er war ? Und wie genau es dann ablief, falls du es hier nicht öffentlich schreiben willst kannst du mir gerne mal Ingame schreiben, Battle.net ist Varioon#2883

Diesen Boost hab ich damals über einen Discord gebucht (ich hab den Namen vom Discord rausgenommen da es prinzipiell extern ist und nicht wirklich AGB konform ist - für mich ist es okay da alles ingame ablief aber das ist es vermutlich für andere nicht)

Die Boosterin hat mich über Discord kontaktiert und wir haben dann über Battlenet die Formalitäten geklärt
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau was es gekostet hat…war schon sechsstellig was aber für mich xfach günstiger war als es alleine oder zu zweit chancenlos weiter zu probieren. Ich glaube es waren 600k aber ich bin mir nicht mehr sicher. Das war damals auch nen Doppelkauf bei mir weil auch die Garnisionsbosse ein Ding der Unmöglichkeit sind(ich hab 120 Invasionen gespielt und nicht ein Bossitem gefunden)

Sie hat dann, wie gesagt, die passenden Signale gefarmt und mich informiert als sie fertig war. Das hat bestimmt 2 Wochen gedauert damals. Gold wird via Vorkasse bezahlt

Die Preise können sich seitdem verändert haben da wir etwas Inflation in WoW seitdem hatten(ca 20% ausgehend von den Markenpreisen) und es wird afaik nicht offiziell angeboten man muss explizit danach fragen weil das Daily business eben aktueller PvE Boost ist oder Rare Mounts usw