Legion imvasion buggy quest

Moin,
Ich level zurzeit einen Jäger hoch, und vor 2 Tagen gab es eine Legion-Invasion
Eine der Quest liess sich nicht abschliessen.
Es ging darum einige Mobs zu töten sowie ein paar Portale zu zerstören in Aszuna glaub ich.
Nunja mobs konnte ich töten, aber mit den Portalen ließ sich nicht intrragieren ich konnte sie nicht anklicken, nach mehreren Versuchen habe ich ein Ticket eröffnet um naja nach 2 Tagen eine höchstwahrscheinlich Standard-kopierte Antwort zu bekommen… ich solle doch einfach meine Addons ausschalten und es erneut versuchen! Als ob ich net alles versucht hätte.

In die Legion Invasionen wird generell nicht mehr wirklich geschaut von Blizzard glaube ich… Seit es den Magetower gibt zum Beispiel gibt es in Highmountain eine Invasions-WQ in einer Höhle… Töte X Dämonen, schließe Portale und den Oberdämon… Problem bei der Quest auf Stufe 98+… die Gegner skalieren in der Höhle nicht, da sie zur Artefakt-Quest zum Teil gehören und somit auf 112 fest sind, es sind allerdings genau diese NPCs (die Nicht-Skalierten) die man auch für diese Invasions-WQ töten muss/kann… als Levelender verfehlt man dauerhaft und stirbt eventuell auch bei fast jedem 2. Gegner in der Höhle… Und seit fast 2 Jahren kümmert Blizzard das nicht, jetzt mit BFA wahrscheinlich noch weniger wie zuvor.

Jopp, die Invasionsquest “Die Stunde ist beendet” bugged leider sowohl in der Skalierung (einige Mobs passen, andere nicht), als auch in der Klickbarkeit der Portale und Folianten.

Hatte die vorgestern noch mit einem Kumpel mit Levelchars gemacht: Er konnte keine Folianten anklicken, bei mir gings.

Das Szenario im Hochberg kann auch buggen: Beim letzten Char, den ich da durch geschickt hatte, schwebten sowohl eine Bekannte als auch ich über dem Landepunkt im Donnertotem und konnten nicht mehr laufen. Beim 3. Gruppenmitglied funktionierte das Szenario dafür problemlos. Haben uns dann beim 3. entschuldigt und das Szenario verlassen, gab direkt den schicken Deserteur-Buff. Da die Invasion noch eine Weile lief, haben wir den dann abgewartet, um es danach nochmal zu versuchen. Ergebnis war das Gleiche, 2x schwebende Chars und der 3. konnte weitermachen. Da der Fortschritt für die Chars trotzdem zählte, haben wir mit unserem Random ein wenig hin- und hergeschrieben und er war so freundlich, das Szenario alleine abzuschließen, was dann für uns auch als Abschluss funktioniert hat.

Ob andere Szenarien auch betroffen sind, weiß ich aktuell nicht. Wir hatten nur das eine gemacht für die Quest der Legionsrichter.

Ja im Szenario in Hochberg ist mir das auch wieder passiert, konnte es nicht zu ende machen.
Werd aber kein ticket wieder eröffnen nur um 2-3 tage auf nichts zu warten^^

Wenn die Aszuna Quest die Quest ist bei der man 2-3 NamedNPCs und ein paar Portale zerstören muss, für die Portale hat man, glaube ich, einen Gegenstand oder ExtraaktionButton gehabt mit welchem man die Drachen rufen konnte, welche das Portal zerstörten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.